Top-Programm für Starter!

Imagine the Impact she'll have!

Neunmonatiges Programm für Studentinnen

Du kennst Überflieger-Studentinnen ab dem vierten Bachelor- oder dem zweiten Mastersemester eines wirtschaftlichen oder technischen Studiengangs? Sehr gut! Denn unser Partner Accenture DACH hat was ganz Feines entwickelt: Von Januar bis September 2019 gibt's ein neunmonatiges Talentprogramm für junge Frauen, die erkannt haben, dass man nicht früh genug damit beginnen kann sich zu vernetzen und den Blick über den Tellerrand zu wagen! 

Accenture strebt an, bis zum Jahr 2025 weltweit (!) in der Belegschaft ein ausgewogenes Verhältnis von 50% Frauen und 50% Männern erreichen zu wollen. Dafür wird vieles getan. Dieses Programm ist nur ein Baustein auf dem Weg zum Ziel, aber ein ziemlich cooler! 

Empower the next generation!
Empfehlenswert für uns aus folgenden Gründen:
Weil man mit dem Netzwerken gar nicht früh genug anfangen kann. Weil wir wissen, mit wieviel Passion und Ernsthaftigkeit das Team Accenture das Thema angeht. Und: Weil wir uns während unserer Unizeiten so ein Programm gewünscht hätten.

Was erwartet die Teilnehmerinnen?

Der direkte Draht: Mentoring und Networking durch und mit Accenture-Coaches, ein engagiertes Netzwerk von Accenture-Kollegen, die unterstützen und begleiten.

Bunte Formate: Von Workshadowing-Sessions und Business-Meetups hin zu Webinaren und Workshops, Coachings und Keynotes.

Input en masse: Artificial Intelligence, Gamification, Cyber Security oder Visualization und andere aktuelle Tech-Trends stehen auf der Agenda.

Mehr dazu: Informationen zu Bewerbung und Co findest du hier. Achtung! Die Bewerbungsfrist endet am 09.12.2018!

Du hast Fragen dazu?
Dann zögere nicht, uns anzusprechen! Wir stehen dir wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite!