Unsere nushu meets PANDA networking night am 07.05.19 in München

Getting down to business

Am 07.05. um 18.30 Uhr startete unsere nushu networking night! Es war uns eine riesengroße Freude, euch bei Ruby Leo zu begrüßen und euch unsere Freundinnen von PANDA the women leadership network vorzustellen!

Bei dieser nushu night drehte sich alles nur um female business networking! Denn das ist schließlich einer der Gründe, warum es nushu gibt: Frauen zusammen zu bringen, die sich gegenseitig empowern, inspirieren und bestärken!

Doch natürlich gab es bei nushu keinen klassischen Sektempfang mit anschließendem „Und, was machst du so?“-Geplänkel. Alle teilnehmenden member und pandas wurden in Gruppen zu einem Thema ihrer Wahl gematcht und konnten sich dazu in kleiner Runde austauschen. Die Themen Leadership, Gründung, Personal Branding, Purpose, Wachstum, Interne Politik und New Work wurden heiß diskutiert! 

PANDA

PANDA existiert in Deutschland seit 2013 und wurde ursprünglich als branchenübergreifende Veranstaltung für Führungsfrauen entwickelt. Heute finden jährlich mehrere PANDA Events statt – die Haupt-Veranstaltung mit 200 Teilnehmerinnen weiterhin offen für alle Branchen und Unternehmensformen sowie zusätzlich branchenspezifische Specials.

In Kooperation mit unseren Wegbegleitern Lillet, accenture, CMS, Deutsche Bahn, HummelsportInnovation Norway, OTTO und unilever haben wir dieses Event möglich gemacht. Ein herzliches Dankeschön auch an Ruby Leo für die wunderschöne Location und an das Ada Magazin und Lykka für die Bestückung unserer Goodiebags.

Du konntest leider nicht dabeisein? Auch auf Instagram findest du aktuelle Postings zum Event.

Du bist noch kein member und möchtest bei unseren nushu events dabei sein? Melde dich jetzt zu einem Kaffeedate an!