After-Work-Talk in Köln: Zeit für tiefgründiges Networking!

events | 29.03.2023 | 18:30 Uhr | Koeln

After-Work-Talk in Köln: Zeit für tiefgründiges Networking!

Wir lieben gute Gespräche und schöne Bars und bringen genau das zusammen: Bei unserem nushu after work im Ruby Ella in Köln. Denn gute Gespräche fesseln uns und lassen uns in diesem Moment sein, während wir aufmerksam den Worten unserer Gesprächspartnerin lauschen. Sie geben uns spontane Inspiration und lassen uns in neue, interessante Themen eintauchen. Und was rundet das Ganze ab? Genau, ein kühles Getränk, ein Feierabendtee oder ein prickelnder Cocktail!

Ob Politik, Leadership oder Nachhaltigkeit, diskutiere mit anderen nushus über Themen, die dich bewegen und dir die Möglichkeit geben, dich aus dem stressigen Alltag zu reißen und dich einfach mal abzuschalten lassen. An diesem Abend nehmen wir uns die Zeit, um uns ganz auf den Moment zu konzentrieren und uns einander besser kennenzulernen und unsere Beziehungen wie auch unser Netzwerk zu stärken.

Wie bei nushu üblich kannst du dich auf eine schöne, wertschätzende und entspannte Atmosphäre freuen und unsere schnelldrehende Welt für einen Moment vergessen. Denn gute Gespräche sind doch das Salz in der Suppe des Lebens und geben uns das Gefühl, dass wir mit unseren Daily Struggles nicht alleine sind. Ein Prost auf einen richtig schönen Abend an der Bar!

Pay as you drink – jede zahlt für ihre eigenen Drinks. :funkelnde_sterne: No Show ist ein NO GO – bitte sei fair!

In Kooperation mit

Nach oben