Betongold – Immobilien als Investment

finance | 02.06.2022 | 19:00 Uhr | digital

Betongold – Immobilien als Investment

In Immobilien investieren – ist das nicht wahnsinnig kompliziert? Und vor allem teuer? Lohnt sich das bei den heutigen Preisen? Und was ist, wenn beim Mieter mal der Wasserhahn tropft?

Maike Kipker wird an diesem Abend unsere Speakerin sein und möchte Einblicke in die Welt des Immobilien-Investments mit euch teilen.

nushu finance leads

Annika Block

 

Moin Moin, ich bin Annika, 31 Jahre alt, und komme aus dem schönen Hamburg.
Beruflich zuhause bin ich in der Medizintechnik und verantworte das Marketing im DACH-Markt für diagnostische Lösungen bei Philips.
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und etwa 5 Jahren im Job entschied ich mich für ein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftspsychologie. Im Zuge meiner Abschlussarbeit forschte ich an der Frage, ob es limitierende Glaubenssätze sind, die Frauen davon abhalten, ihre Finanzen proaktiv in die Hand zu nehmen.
Mit dem Fazit, dass sich viele Frauen leider noch nicht vollends von Gedanken wie „Geldanlage ist komliziert“ oder „Finanzen sind ein männerdominiertes Themenfeld“ lösen können. Impulsgeber war dafür „Madame Moneypenny“, die viele von Euch sicher kennen, die sich mit dem Thema Vermögensaufbau und finanzielle Freiheit befassen.Lasst uns gemeinsam Abhilfe schaffen und unsere finanzielle Zukunft in die richtigen Bahnen lenken – für weniger Sorgen und Ängste, und mehr freudige Gedanken auf das was da noch kommt!

Inga Rowlien

Finanzberaterin 

Ich bin Inga aus Paderborn und lebe mittlerweile zusätzlich auch in Düsseldorf zur Hälfte, ich reise gern, mache gern Yoga und komme aber immer wieder an meinen Seelenort – La Gomera zum Auftanken! Seit 1999 bin ich in der Finanzbranche tätig. Erst habe ich als Angestellte die Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht, bis klar wurde, dass mein nächstes Ziel die Selbständigkeit war! 2009 habe ich den Schritt gewagt und nie bereut!
Es ist nicht immer leicht, ein passende Beraterin zu finden. Doch bei mir – das ist mein Anspruch – sind die Kunden in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, umfassend und verlässlich zu beraten. Bedürfnisse, Wünsche und Ziele geben mir den Rahmen, die passenden Produkte zu ermitteln.Baufinanzierungen, Versicherungen und Privatkredite, geben die nötige Sicherheit, das Leben ohne Wenn und Aber zu genießen!

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Noch keine nushu? Dann hier entlang!

Nach oben