tech force | 16.09.2021 | 18:30 Uhr

Data Intelligence im Online Marketing

Hast du schon von Marketing Attributionsmodellen gehört? Falls Nein solltest du den 16.09 nicht verpassen, denn unser nushu tech force lead Jennifer erklärt dir die wichtigsten Zusammenhänge rund um das Thema.

Attributionsmodelle sind in aller Munde in der Welt des digitalen Marketings. Es geht um Messung und Optimierung von einzelnen Touchpoints der User Journey. Zu Deutsch: wo und wie muss mein Online Media Budget investiert werdem, um den Lead oder die Conversion möglichst günstig zu generieren. Wähl dich ein und erfahre mehr über die Funktionsweise von Attributionsmodellen sowie über bereits etablierte Lösungen am Markt. Zudem gibt Jennifer Insights zu Chancen, Ansätzen und Hindernisse bei der Entwicklung eines eigenen Attributionsmodelles und wo die Zukunft mit Blick auf Data Privacy hinführt. Zum Abschluss der Session ist wie immer Zeit zum Diskutieren und Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf dich!

nushu tech force vertical leads

Julia Nitsch

 

Julia Nitsch studierte Telematik an der TU Graz und forschte danach im Bereich Such- und Bergungsroboter an der Universität Zürich. Seit 2016 arbeitet sie an Wahrnehmungsalgorithmen für autonome Fahrzeuge bei der Ibeo Automotive Systems GmbH in Hamburg. Zusätzlich forscht sie an den Themen Wahrnehmung, Sensor Fusion und Maschinelles Lernen im Rahmen ihres Industrie-Doktorats an der ETH Zürich und engagiert sich ehrenamtlich in den Projekten CyberMentor und Hacker School für unseren IT-Nachwuchs.

Jennifer Kiunke

 

Als Performance Marketing Managerin ist Jennifer Kiunke in der Welt des Digitalen Marketings und Algorithmen Zuhause. Ein Leidenschaftsthema sind zudem Machine Learning und Data Science. Inwiefern können Neuronale Netze einen Beitrag zu unseren Entscheidungen leisten? Diese und ähnliche Fragen wirft sie auf und schult was heute bereits möglich ist und wo die Grenzen liegen. Nun wird sie auch im team nushu mit Rat und Tat zur Seite stehen und den Austausch zu digitalen Themen fördern.

Melde dich als nushu einfach ĂĽber unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 15.09.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist fĂĽr nushu members only.

Nach oben