juniors | 02.11.2021 | 19:00 Uhr | digital

Goal Digger Session

Was für ein Jahr – 2021! Wir nehmen uns Zeit zum reflektieren und wagen einen Blick in die Zukunft. Was können wir noch alles bewegen!? Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch bei nushu juniors!

2021, was ein Jahr! Wir nehmen uns die Zeit zurückzublicken: Was lief gut? Was haben wir erreicht? Worauf können wir stolz sein? Auch ist es Zeit nach vorn zu Blicken: 2022 – was wollen wir noch erreichen? Welche Projekte wollen wir angehen? In kleinen Gruppen diskutieren wir unsere Wünsche, Träumen und erreichte Ziele.

nushu juniors vertical leads

Isabelle Rogat

 

Hi nushus, ich bin Isi & für das Vertical im Co-Lead mit Lena! Was ihr zu mir wissen solltet? Ich habe mich die letzten 3 Jahre bei OTTO herumgetrieben und hier u.a. das Fe*Male Network voller Herzblut 2 Jahre als Board Member weiterentwickelt. Jetzt findet ihr mich in Ottensen bei Scholz & Friends in der Strategie oder bei einem leckeren Haferlatte in Hamburgs Cafés. Ich bin der vollen Überzeugung, dass gerade wir jungen Frauen uns viel stärker connecten, inspirieren & motivieren sollten – so what’s stopping us?

Lena Mönnig

 

Hi nushus, ich bin Lena, seit 2018 nushu member und jetzt auch Co-Lead für das Vertical. Nach einem Bachelor in Rechtswissenschaften folgte für mich ein Quereinstieg ins Performance Marketing und damit in die Hamburger Digitalwelt. Wenn ich gerade keine Kampagnen entwickle, studiere ich nebenbei im Master E-Commerce. Da ich selbst schon oft die jüngster Frau im Meeting war, möchte ich gerne anderen Frauen helfen, sich besser zu vernetzen und gegenseitig zu empowern.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 01.11.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only.

Nach oben