breaky | 28.10.2022 | 08:30 Uhr | digital

Innere Haltung: Erfolgreich im Job durch Werte

Er ist ausgezeichneter Social Entrepreneur – nicht nur das Unternehmen Tomorrow, sondern auch ChariTea und Lemonaid wurden von Jakob Berndt mitgegründet. Er verschreibt sich bei seinen Vorhaben darauf, einen nachhaltigen Impact zu erzielen und Altbekanntes – wie etwa Banking oder Softdrinks disruptiv zu denken. „Ein konsequentes Nachhaltigkeitskonzept und konsequentes Marketing“ – dafür steht Jakob auch laut dem Art Directors Club.

Er ist also prädestiniert darin, dir Insights an die Hand zu geben, inwiefern eine innere Haltung aus seiner Berufserfahrung deinen beruflichen Weg stark beeinflussen kann. Ganz egal, ob du in Konzernstrukturen oder im Mittelstand beheimatet bist – seine Tipps bringen neue Denkansätze, nicht nur für den Start in den Freitag.

Nach deiner E-Mail bekommst eine Bestätigung von uns, in der du auch einen Kalendereintrag mit allen relevanten Infos finde. Am besten direkt hinzufügen, damit du diese spannende Session nicht verpasst!

Unser Speaker

Jakob Berndt

Mitgründer der Tomorrow GmbH 

Jakob Berndt ist Mitgründer der Tomorrow GmbH, dem ersten konsequent mobilen und nachhaltigen Banking-Anbieter des heutigen Zeitalters. Zuvor hat er das Social Business Lemonaid Beverages, das seit 2009 mit den Marken Lemonaid und ChariTea den europäischen Softdrink-Markt erobert hat, mitgegründet und viele Jahre lang geleitet. Jakob hat Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität und in Sydney studiert. Er ist Mitglied des Vorstands der internationalen Seenotrettungsorganisation SOS Mediterranee.

Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! ✨

 

Nach oben