Kickoff nushu self-employed

self-employed | 25.01.2022 | 12:30 Uhr | digital

Kickoff nushu self-employed

Selbstständige aufgepasst! Es ist soweit: Das neue nushu vertical self-employed ist gegründet. Sei beim Kickoff dabei und teile mit uns, was du dir in diesem nushu vertical wünschst!

Du bist selbstständig, gerade dabei zu gründen oder spielst noch mit der Idee, dich selbstständig zu machen und möchtest dich dabei mit anderen Selbstständigen zu diversen Themen wie Mindset, Finanzen, Sichtbarkeit, Verantwortung oder Deinen aktuellen Business Struggles austauschen? Dann laden wir Dich herzlich zu unserem vertical ein!

Der Termin ist als Kickoff-Event geplant: Wir möchten dich kennenlernen und von dir hören, was du dir wünschst und worauf du im neuen nushu vertical “self-employed” Lust hast! Bringe deine Ideen ein und finde deine Business Sister. Der Termin ist also als offener Austausch gedacht und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf – we are on fire!

nushu self-employed vertical leads

Nazanine Eslamdoust

Founder von The Tidy Wonder 

Bonjour liebe nushus! Ich bin Nazanine, 43 Jahre alt, Französin, Mama von einem kleinen Mann und leidenschaftlich Feministin. Ich lebe in Hamburg und in Deutschland seit 2006.

„You are allowed to be both a masterpiece and a work in progress, simultaneously.“ – Sophia Bush.

Nach fast 10 Jahren als Account/Project Manager in der eCommerce Fashion Branche musste ich etwas ändern: Ich wollte mehr, etwas ändern, meine Freiheit wieder haben. Und so habe ich mich entschlossen, mich als Ordnungscoach bzw. KonMari® Consultant (Das Zertifizierungs-Label von Marie Kondo) selbstständig zu machen: The Tidy Wonder wurde also von mir gegründet. Aktuell mache ich das noch nebenberuflich, mit dem Plan bis Ende 2022 diesem hauptberuflich nachzugehen.
Ich bin noch am Anfang der Gründer-Journey und merke einfach wie sehr man Unterstützung braucht, daher liegt mir dieses Vertical so am Herzen. Frauen empowern Frauen, wie es immer so schön heißt! Ich freue mich auf unser Zusammenkommen!

Stefanie Jungbauer

System. Coach & Gründerin von Soul Rebel Coaching 

Liebe nushus, ich bin Steffi, 36 Jahre, systemischer Coach und Gründerin von Soul Rebel Coaching. 2015 habe ich Soul Rebel Coaching nebenberuflich in Berlin gegründet und bin mittlerweile hauptberuflich als Coach tätig. Die Themen Selbständigkeit und persönliche Entwicklung faszinieren mich – vor allem in der Kombination. Es ist toll zu sehen wie Frauen über sich hinauswachsen, wenn sie ihr Potenzial mit eigenen Ideen umsetzen. In meinen Coachings begleite ich (angehende) selbständige Frauen dabei ihr eigenes Business erfolgreich auf- und auszubauen – jenseits von fremden Erfolgsrezepten, nah am eigenen Bauchgefühl, mit Klarheit, Kraft und Selbstvertrauen. Gebürtig komme ich aus Bayern, seit 10 Jahren in Berlin und bald zurück in München. Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Sonja Geilen

Steuerberaterin & Geschäftsführerin von Deine Online Steuerberatung 

Hallo liebe nushus! Ich bin Sonja, 27 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Ich habe Steuern und Wirtschaftsprüfung dual in Mönchengladbach studiert, habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert und bin seit April 2021 bestellte Steuerberaterin und Mitglied der Steuerberaterkammer Düsseldorf. Mittlerweile bin ich seit über 9 Jahren in der Steuerberatung tätig. Im April 2021 habe ich meine eigene digitale Kanzlei „Deine Online Steuerberatung“ gegründet, um auch jungen Unternehmen und jungen Erwachsenen das Thema Steuern näher zu bringen. Mein Unternehmen wächst stetig und ich möchte langfristig von der Selbstständigen zur Unternehmerin werden. Das Thema Digitalisierung in der Steuerberatung ist mir persönlich sehr wichtig. Ich gebe mein Wissen in diesem Bereich gerne weiter und freue mich auf den Austausch mit den anderen nushus auch zu allen anderen Themen rund um die Selbstständigkeit!

Viola Wagner

Betriebswirtin bei die Betriebswirtin 

Hallo liebe nushus, ich bin Viola, 35 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen am Rande der Lüneburger Heide. Seit Januar 2018 bin ich als Die Betriebswirtin selbstständig. Wie es der Name erahnen lässt, habe ich mich auf die betriebswirtschaftliche Beratung von Gründerinnen, Unternehmerinnen und Selbstständigen spezialisiert, der Fokus liegt dabei auf dem Preismanagement. Ich liebe den Austausch und die Vernetzung und freue mich immer, neue und bekannte Gesichter zu sehen. Als Solo Selbstständige ist es so wichtig, sich immer wieder auszutauschen und das möchte ich mit dem vertical erreichen.

Melde Dich bis zum 24.01.2022 um 17 Uhr über unsere App nushu connect an und sei von der ersten Sekunde an dabei. Du bekommst dann eine Einladung per Mail mit dem Zoom-Link und alle Infos, die Du brauchst.
Nach oben