activation unit | 24.08.2021 | 08:30 Uhr | digital

Let’s namaste together! – Kraft tanken mit Yoga für Einsteigerinnen

Hast du den Tag schon einmal mit 180 Sonnengrüßen eingeläutet? Wir auch nicht. Klingt auch exzessiv. Trotzdem lohnt sich eine kleine Einheit Yoga gerade morgens, um dich richtig gut auf deine Tasks für den Tag einzustretchen. Und zwischendurch natürlich auch – wenn es in Nacken oder Rücken spannt, oder die Konzentrationskurve zur Flatline wird.

Katja Hartmann hat ihre Ausbildung zur Yogalehrerin 2017 bei Maha Shanti Yoga und Vasishta Yoga abgeschlossen und ist Teil von Yoga Alliance, einer gemeinnützigen Handels- und Berufsorganisation für Yogalehrer*innen.

Im nushu activation unit am 24.08. um 08:30 Uhr holt dich Katja für eine aktive Pause von deiner workload mit einem Einsteigerinnernkurs für alle Level ab. Such dir doch schon mal eine Matte und bequeme Pants raus, wir sehen uns gleich! #namastemornings

Katja Hartmann

 

Mit dem Yoga hat Katja 2001 während des Studiums begonnen. Der anfängliche Ausgleich zum langen Sitzen entwickelte sich bald zur Stärkung der Muskulatur und hilft ihr nun bei der Vermeidung von Rückenschmerzen und zur Entspannung vom oft stressigen Alltag.   Sie hat sich dazu entschieden, ihre Begeisterung dafür weiterzugeben und selbst Yogalehrerin zu werden, auf diesem Weg durfte Katja großartige Lehrer*innen kennenlernen. Während ihrer Ausbildung in Indien konnte Katja tief in alle Aspekte des Yoga eintauchen. Als Technische Redakteurin im Bereich Umwelttechnik zog es Katja mit ihrem Mann 2007 nach Hamburg. Hier leben sie zusammen mit ihrer Tochter.

Der Anmeldeschluss ist der 23.08.21 um 17:00 Uhr. team nushu freut sich auf dich! Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an.

Nach oben