Mini-Christmas bei den Juniors

juniors | 07.12.2021 | 19:00 Uhr | digital

Mini-Christmas bei den Juniors

It’s Christmas Time! So let’s have a little Party! Wir freuen uns auf ein fröhliches Zusammenkommen der nushu juniors zum Jahresende. Bist du dabei?

Kann man nach 2 Jahren schon von Tradition sprechen? Wie auch 2020 wollen wir mit euch die Weihnachtszeit einleiten. Mit einem gemeinsamen Glühwein, kleinen Spielen (who doesn’t love a good Partyspiel?!) und einfach etwas quality time. Plätzchen sind auch erlaubt.

nushu juniors vertical leads

Isabelle Rogat

Scholz & Friends 

Hi nushus, ich bin Isi & für das Vertical im Co-Lead mit Lena! Was ihr zu mir wissen solltet? Ich habe mich die letzten 3 Jahre bei OTTO herumgetrieben und hier u.a. das Fe*Male Network voller Herzblut 2 Jahre als Board Member weiterentwickelt. Jetzt findet ihr mich in Ottensen bei Scholz & Friends in der Strategie oder bei einem leckeren Haferlatte in Hamburgs Cafés. Ich bin der vollen Überzeugung, dass gerade wir jungen Frauen uns viel stärker connecten, inspirieren & motivieren sollten – so what’s stopping us?

Lena Mönnig

S-Bahn Hamburg GmbH 

Hi nushus, ich bin Lena, seit 2018 nushu member und jetzt auch Co-Lead für das Vertical. Nach einem Bachelor in Rechtswissenschaften folgte für mich ein Quereinstieg ins Performance Marketing und damit in die Hamburger Digitalwelt. Wenn ich gerade keine Kampagnen entwickle, studiere ich nebenbei im Master E-Commerce. Da ich selbst schon oft die jüngster Frau im Meeting war, möchte ich gerne anderen Frauen helfen, sich besser zu vernetzen und gegenseitig zu empowern.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 06.12.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only.

Nach oben