Coffee with a twist! – dein nushu mystery coffee break

events | 07.06.2022 | 15:30 Uhr | digital

Coffee with a twist! – dein nushu mystery coffee break

„Auf einen Kaffee mit …“ kommt dir bekannt vor? Das ist der Titel unseres tollen nushu podcasts! Kaffeetrinken ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen bei nushu und bei diesem Format gibts auch noch einen Netzwerk-Treat am Nachmittag. Und was könnte schöner sein, als sich beim Kick des schwarzen Goldes auch noch inspirieren zu lassen?

Get your coffee with a twist und gönn dir am 07.06. um 15:30 Uhr die nushu mystery coffee break mit zwei speedy Kaffeedates für jeweils 13 Minuten. Auf dich wartet Vernetzung und magischer Austausch mit garantiert inspirierenden Momenten. Sounds like fun, right?

Das Matching in deine Break-Out Rooms übernehmen wir für dich. Das Einzige, was du dann noch tun musst, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut stellen und teilen, fragen, Feedback geben!
Melde dich bis zwei Stunden vor Beginn des Events via nushu connect an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! ✨
Nach oben