events | 25.05.2022 | 08:30 Uhr | digital

nushu mystery morning coffee – let’s talk about Diversity!

„Auf einen Kaffee mit …“ kommt dir bekannt vor? Das ist der Titel unseres tollen nushu podcasts! Kaffeetrinken ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen bei nushu und bei diesem Format gibts auch noch einen Netzwerk-Treat am Nachmittag. Und was könnte schöner sein, als sich beim Kick des schwarzen Goldes auch noch inspirieren zu lassen?

Get your coffee date with a twist und gönn’ dir am 12. Mai um 8.30 Uhr den nushu mystery morning coffee mit zwei speedy Kaffeedates für jeweils 13 Minuten. Auf dich wartet Vernetzung und magischer Austausch mit garantiert inspirierenden Momenten.

Let’s talk! Und zwar über Diversity & Inclusion – passend zum Diversity Day am 31. Mai. Wird Diversity bei dir im Unternehmen gelebt? Nein? Dann tausch’ dich mit anderen nushus aus und profitiere vom Best Practice Sharing der anderen. Lass dich von den D&I-Maßnahmen der anderen nushus inspirieren.

Das Matching der Breakout Rooms übernehmen wir für dich. Das Einzige, was du noch tun musst, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut stellen, teilen, fragen und Feedback geben!

Melde dich als nushu bis zwei Stunden vor Beginn des Events an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich!

Nach oben