Open Sessions for Female Founders: Meet & Greet

startup founders | 29.09.2022 | 20:00 Uhr | digital

Open Sessions for Female Founders: Meet & Greet

Bei unserem nushu founders meet & greet habt Ihr die Möglichkeit, euch untereinander in Breakout Rooms frei auszutauschen. Lernt spannende Persönlichkeiten kennen, lasst euch inspirieren und vernetzt euch!

Entrepreneurship bringt nicht nur ad hoc ganz neue Fragestellungen mit sich, sondern auch jede Menge Ideen, Begeisterung und Gestaltungswille. Für alle Gründerinnen im #teamnushu gibt es daher beim nushu founders meet & greet die Möglichkeit sich ganz unkompliziert in Breakout Rooms auszutauschen, zu vernetzen und gegenseitig voranzubringen.

Hier ist der Raum, den wir brauchen, um unkompliziert zu sparren, zu brainstormen und uns einfach gegenseitig zu inspirieren, ganz ohne Agenda. So let the magic happen!

nushu startup founders leads

Özden Sevimli

FACTOR Ö 

Liebe nushus, ich bin Özden, 36 Jahre alt und lebe in München. Mein Studium „International Business“ und meine bisherige berufliche Laufbahn als FMCG Brand Managerin und Marketing Strategin haben mich ganz schön herumgebracht und so durfte ich bisher in 4 Ländern leben und lernen.

Seit 2020 bin ich selbständig und gründe gerade eine eigene Brand Strategy Beratung und ein Getränke-Startup. Daneben beschäftige ich mich viel mit den Themen persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität (z.B. Law of Attraction, Astrologie, Human Design) und lasse diese auch in meine Selbständigkeit mit einfließen. Ich freue mich sehr auf das Kennenlernen und die gegenseitige Inspiration von starken Frauen mit entrepreneurial spirit.

Juliane Bock

TUKEA 

Hallo liebe nushus, ich bin Jule aus Hamburg. Nachdem ich in meinem alten Job im Vertrieb im Online Marketing immer unzufriedener wurde, war mir klar: ich muss etwas verändern! Und so bin ich nun mitten drin in der Gründung meines BH-Startups. Es ist eine aufregende Zeit und der Austausch mit anderen nushu-Gründerinnen ist Gold wert für mich. Daher freue ich mich umso mehr, über dieses Vertical noch viele weitere Gründerinnen und Gründungsinteressierte kennenzulernen und damit wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen können.

Fabienne Fuss

Mucbook 

Hallo liebe nushus, ich bin Fabienne und wohne in München. Seit meinem Studium in „internationaler Wirtschaftskommunikation“ beschäftige ich mich mit Kommunikation und habe die letzten vier Jahre, als Vertrieblerin, mittelständische und Großunternehmen strategisch beraten und diese mit „Word-of-Mouth“ und Influencer Marketing unterstützt.

Im August 2021 bin ich meinem Drang nach Weiterentwicklung gefolgt und habe die Konsumwelt hinter mir gelassen. Durch Vision-Mapping und Selbstentwicklung weiß ich, dass ich ein Unternehmen mit Impact gründen werde, wo vor allem das MITEINANDER als Grundwert im Zentrum stehen wird. Momentan ebne ich mir diesen Weg und nehme gerade jegliche Erfahrungen mit, die mich meinem Ziel näherbringen. Ich LIEBE Gründerstorys und Frauen, die von ihrem Weg und ihren Visionen erzählen, denn zusammen können wir die Welt bewegen.

Melde dich über unsere App nushu connect an. Das kannst du bis zwei Stunden vor Beginn des Events tun. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! team nushu freut sich auf dich!

Nach oben