events | 15.09.2021 | 12:30 Uhr | digital

Eine souveräne Gehaltsverhandlung!? Dein Beitrag zu Equal Pay!

Due to popular demand: Equal Pay und die eigenen Finanzen waren schon im März 20201 zwei nushu hot topics. Euer Wunsch in den Feedbacks: ein Deep Dive in Sachen Gehaltsverhandlungen. Das Ergebnis: ein maßgeschneidertes nushu insights am 21.07. um 12:30 Uhr mit Wirtschaftspsychologin und Agile Coachin Sarah Schuh. 

Bei oose Innovative Informatik eG unterstützt Sarah Trainees, Teams und Unternehmen in der eigenständigen Lösung der Herausforderungen neuer Arbeitswelten. Dazu gehört auch das Neudenken von Personal- und Kulturthemen, wie Recruiting-, Feedback- oder Gehalts-Prozessen. Sonst ändert sich nämlich: gar nix.

Wo mischen sich Wissens- und Glaubenssätze über Gehalt zu unserem Nachteil? Wieso ist es so wichtig, dass wir mehr über Gehalt sprechen? Und wie überwindest du den inneren Schweinetiger, dass auch endlich zu tun? Hol dir hier die Basics für deine nächste Gehaltsverhandlung ab, inklusive praktischer Session!

 

Unsere Speakerin

Sarah Schuh

 

Seit anderthalb Jahren unterstütze ich als Agile Coach und Trainerin für Soft Skills und neue Arbeitswelten bei oose Innovative Informatik eG, Unternehmen, Teams und Individuen eigenständig Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden.
Dabei ist mir wichtig die Inhalte, die ich vermittele, auch praktisch erlebt zu haben. Besonders am Herzen liegen mir Themen, die die Menschen der Organisation betreffen und die Zusammenarbeit in den Fokus rücken. Genau aus diesem Grund habe ich auch Psychologie studiert und nach meinem Studium 4 Jahre als People Partnerin und Organisationsentwicklerin in einer Selbstorganisation gearbeitet. Dabei habe ich gemeinsam mit meinen Teamkollegen Personal- und Kulturthemen neu gedacht – wie beispielsweise Recruiting, Personalentwicklung, Feedback- oder Gehaltsprozesse. Ein zentraler Kern meiner Arbeit war und ist, Individuen darin zu bestärken, selbst Verantwortung für die Themen zu übernehmen, die sie betreffen.

Das Einzige, was du dann noch tun musst, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut stellen und teilen, fragen, Feedback geben! Der Anmeldeschluss ist der 14.09.21 um 17:00 Uhr. team nushu freut sich auf dich! Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an.

Nach oben