Häufig gestellte Fragen zu Kooperationen und Presseanfragen

Alle Fragen rund um Kooperationen und Presseanfragen: Wie werde ich Partner von team nushu? An wen wende ich mich für eine Presseberichterstattung? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet!

Was bedeutet es, Partner von team nushu zu sein?

Wir arbeiten sehr gern mit spannenden Unternehmen zusammen, die gemeinsam mit uns für mehr Weiblichkeit in der Wirtschaft einstehen wollen und sich aktiv für Diversity und Chancengerechtigkeit einsetzen! Bei uns haben alle Partner Gold-Platin-Glitzer-Status. Denn wenn wir Partner sind, dann sind wir Partner. Punkt. Und dann tun wir alles, um euch sinnvoll zu unterstützen und gemeinsam Großes zu erreichen. Dazu gehört z.B. die Stärkung der weiblichen Mitarbeiter durch gezielte Vernetzung, authentisches Employer Branding, jede Menge Inspiration bei regelmäßigen Events und Webinaren und eine sinnvolle Positionierung, wenn es inhaltlich passt. 

Ich interessiere mich für eine Unternehmenskooperation mit nushu. Wer ist meine Ansprechperson?

Bei allen Anfragen rund um Kooperationen und Partnerschaften freut sich Annelies Peiner über eine Kontaktaufnahme.

Ich möchte eine Speakeranfrage stellen. Wie gehe ich vor?

Bei Speakeranfragen freut sich Melly Schütze über eine Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zu den nushu CEOs Melly Schütze und Annelies Peiner findest du in unserem Newsroom.

Ich möchte einen Beitrag über nushu schreiben, wer ist meine Ansprechperson?

Bei allen Anfragen rund um Presseberichterstattungen freut sich Annelies Peiner über eine Kontaktaufnahme.

Wo bekomme ich Bildmaterialien für eine Presseberichterstattung?

In unserem Newsroom findest du alle bisherigen Presseberichte, Bildmaterialien und die Vitas der nushu CEOs Annelies Peiner und Melly Schütze.