nushu job movies

Ein Blick hinter die Kulissen aus weiblicher Perspektive

Würdest du eine Wohnung anmieten, ohne jemals Fotos von ihr gesehen zu haben? Fühlst du dich von Stellenausschreibungen angesprochen, in der die Infos fehlen, die dich besonders interessieren? Wir nicht!

Wir sagen: Talking to anybody means talking to nobody. Daher arbeiten wir ab sofort die Dinge heraus, die uns an Jobs wirklich interessieren: Kultur, Gleichberechtigung, Arbeitsplatz – das und mehr checken wir für dich!

Dieses Mal sind wir bei der Deutschen Bahn und schauen uns an, wie es sich am Hamburger Standort arbeitet. Denn das Team DB sucht ab sofort Unterstützung in Norddeutschland. Die Position: RecruiterIn (all Gender). Aber sieh selbst und begleite Melly durch ihren Tag:

Klingt spannend? Hier gibt's die klassische Ausschreibung. Fachlich nicht das Richtige für dich? Mehr Jobs bei der Deutschen Bahn findest du hier.

Teampower needed!

Bitte empfiehl den Job an eine Freundin weiter, die bereit für eine neue Herausforderung ist. Zeig ihr, dass sie die Wahl hat. Empowere sie, indem du ihr den nächsten Schritt zutraust und an sie denkst. Hilf uns, die nushu job movies zum neuen Maßstab zu machen – teile das Format so oft du kannst und lass uns gemeinsam tolle Frauen für tolle Jobs empfehlen!