03.05.
08:30 - 09:30
Hamburg

nushu breaky HH: Motiviere dich!

Wie du deine Treiber findest.

Am 03.05 um 08.30 Uhr findet unser heiß ersehntes zweites nushu breaky mit Simone statt! Nachdem das breaky mit ihr am 01.02. so viel Anklang gefunden hat, wollen wir es noch einmal wiederholen. Wir tauchen gemeinsam bei einer frischen Tasse Kaffee und leckerem Müsli in das Thema Motivationspsychologie ein. Verstehe, wie du persönlich gestrickt bist und lerne, wie diese Erkenntnisse dir im beruflichen und privaten Umfeld helfen können Motivation auszulösen und auszuleben.

Es erwartet dich ein spannender Deep Dive in die Selbstreflexion, um ein Verständnis für dich selbst und andere zu gewinnen!

Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Wie schaffe ich es Andere zu begeistern? Und wie führe ich erfolgreich mein Team? Gemeinsam mit dir wollen wir versuchen den Antworten ein Stück näher zu kommen!

Simone Breker

Simone ist Personalerin mit Herz und Verstand. Nach zwölf Jahren im Angestelltendasein lebt sie heute ihre eigenen Motive und arbeitet freiberuflich als HR Interim Managerin, Business Coach und Trainerin. Außerdem ist sie nushu member der ersten Stunde und eine megatolle Frau.