nushu breaky am 06.12. um 08:30 Uhr

*AUSGEBUCHT* 2020 wird dein Jahr – von der Reflektion zur Aktion!

Das Jahresende ist die Zeit, in der wir uns Ziele setzen für das kommende Jahr und uns überlegen, was wir künftig anders und besser machen wollen. Um das anstehende Jahr erfolgreich planen zu können, ist aber der Blick zurück essenziell. Denn erst beim Rückblick erkennen wir, welche Muster uns prägen, welche Verhaltensweisen hilfreich sind und welche Blockaden uns davon abhalten, unsere Pläne zu verwirklichen. Gemeinsam wollen wir deshalb mit Juliane Tranacher und mithilfe des "Journalings" am 06.12. beim nushu breaky einen Blick auf das ausklingende Jahr werfen und den Grundstein für ein erfolgreiches 2020 legen. Whoop whoop, sei dabei!

nushu members only! Anmeldeschluss: 03.12.19, und wie immer gilt first come, first serve!

Juliane Tranacher
Juliane Tranacher

Juliane Tranacher glaubt daran, dass Worte Welten bewegen und Wunder wirken können. Das erlebt sie nicht nur in ihrer täglichen Arbeit als Redakteurin und Kommunikationsberaterin, sondern auch, wenn es um das persönliche Schreiben geht. Auf ihrem Blog und in ihren Onlinekursen zeigt sie, wie Menschen anhand des Journalings ihr Potenzial erkennen, Blockaden lösen und ihre Vision leben können.