Das war das nushu breaky am 08.11.

Mach dein Ding!

Es gibt sie. Die, die einfach ihr Ding machen. Anna Gliemer ist eine von ihnen, sie macht mit ihrer Naturpatisserie ihr ganz eigenes Ding. Bei unserem nushu breaky am 08.11. um 08:30 Uhr in den nushu headquarters hat sie uns an ihrem Weg in die Selbstständigkeit teilhaben lassen, von ihren Herausforderungen und Zweifeln erzählt und, vor allem, unseren Teilnehmerinnen Mut gegeben, auch für sich etwas zu verändern. Annas Motto: „Life is short, eat dessert first!" – und das meinte sie wörtlich, denn Anna hat auch noch ihre köstlichen Pralinen zum Probieren mitgebracht! 

Annas Learnings:

– Wege zu mehr Selbstvertrauen: Mach doch einfach!

– Flexibilität im Business: Überlege Plan B und starte Plan A!

– Umgang mit Selbstzweifeln: Liebe, was du tust!

Anna Gliemer
Anna Gliemer

Nach dem BWL Studium war Anna bis 2014 bei XING im Marketing. Dort begann die Geschichte und Gründung von gleem, ihrer Naturpatisserie. Doch erst im August 2019 kündigte sie alle Teilzeit-Jobs und konzentriert sich seither zu 100% auf ihre Manufaktur, ihr Team und neue Projekte, wie das herzhafte Fingerfood-Catering von THE FOOD by gleem, das es seit September gibt.