nushu breaky am 11.10. um 08:30 Uhr

Own the Stage!

So wird die Bühne zu deiner Komfortzone

Warum fühlt sich die eine Präsentation richtig gut an und in der nächsten, wo der Chef oder die Chefin mit dabei sitzt, auf einmal komplett anders? Was passiert da im Körper und was kannst du machen, um dich mit deiner ganz persönlichen Art auf deiner Bühne gut zu fühlen und ideal vorzubereiten? All das erklärt dir Boris beim nushu breaky am 11.10. bei einer Tasse Kaffee und leckerem Frühstück im Ruby Leni. Sei dabei! 

Anmeldeschluss: 08.10.19 und first come, first serve!

Boris Beimann
Boris Beimann

Als Kind spielte Boris auf hohem Level Tischtennis und Fußball, stand oft mit dem Saxophon auf der Bühne und erlebte somit schon früh, welchen Stress das Performen vor einer Öffentlichkeit auslösen kann. Boris arbeitet als mentaler Auftrittscoach mit Profisportler*innen, Moderator*innen, Schauspieler*innen und Manager*innen aus Unternehmen. Dabei stellt er fest, dass egal auf welchem Level er arbeitet, niemandem etwas fehlt, wenn er oder sie aufgeregt ist, sondern uns schlichtweg nicht gezeigt wurde, wie man damit umgehen kann.