15.02.
08:30 - 09:30
München

nushu breaky Muc: Motiviere dich!

Wie du deine Treiber findest.

Wir starten ja bekanntlich gerne mit Tiefgang in den Tag - so wird uns Christine bei einer Tasse Kaffee einfach ganz direkt mit der Frage "Wie willst du wirklich leben?" konfrontieren. Boom! nushu-member Christine ist überzeugt davon, dass wir nur dann authentisch und richtig glücklich sind, wenn wir unser Wertesystem kennen und regelmäßig neu hinterfragen. Und, ganz wichtig: Dein Werte-Fingerprint ist so einzigartig wie du selbst! Wie finde ich meine Werte? Was treibt mich an? Und: Was tun, wenn diese überhaupt nicht konform zu meinem jetzigen Lebensstil sind? Diesen Fragen gehen wir im nushu breaky am 15.02. in München gemeinsam auf den Grund!

Christine Riedmann

Christine ist Wirtschaftspsychologin, Karrierecoach, Beraterin und Trainerin (9 Levels of Value Systems) und hat schon viel Erfahrung gesammelt - zum Beispiel als Resource & Develop Key Account Manager bei Airbus Defence & Space und als Leitung Personalmarketing und Recruiting Deutschland bei Astrium. Sie ist außerdem Lehrbeauftragte für Personalmarketing und Employer Branding an der Hochschule Fresenius München und hat diverse Stops im Ausland eingelegt. Auch schön: Christine hat in ihrer ersten Elternzeit ein Weltraum-Bilderbuch für kleine Forscherinnen und Forscher im Selbstverlag veröffentlicht. 

Du bist member im team nushu und hast Lust auf eine Portion Inspiration bei köstlichem Frühstück? Dann melde dich jetzt an: