10.08.
08:30
Hamburg

nushu breaky: BÄM! Jetzt bist Du dran! Wie Du lernst, Dich selbst zum Erfolg zu führen.

Heißes Thema bei Spitzentemperaturen: Beim nushu breaky spricht nushu member Carmen Hamann, Personalreferentin bei Herose darüber, wie Du Dir nicht länger selbst im Weg stehst. 

BÄM! Jetzt bist Du dran - Wie Du lernst, Dich selbst zum Erfolg zu führen. Es ist ein weitverbreitetes Phänomen: Viele von uns sind sich selbst die strengste Kritikerin. Man vergleicht sich mit dem Optimum, lässt sich runterziehen von den miesen Gedanken, diesem Vergleich nicht standhalten zu können. Schade eigentlich, denn wir alle haben unsere Stärken. Um es mit einem schlauen Spruch zu unterstreichen: No one is you and that is your superpower! 

Aber warum zweifeln wir so oft und lassen uns einschüchtern - sowohl von den Möglichkeiten und Chancen als auch den Risiken, die uns begegnen? Carmen räumt auf: Mit den Abers, die wir vorschieben. Und der Komfortzone, in die wir uns gerne zurückziehen. Sie bespricht mit uns Bullshit-Floskeln und verrät, wie es auch anders gehen kann.

Du bekommst im nushu breaky ein Starterkit für Dein eigenes Changemanagement an die Hand. Und, ganz neu: Ein Zertifikat für Deine Teilnahme gibt es auch noch! 

Bahn frei für Dich und Deine Ziele! 

Carmen Hamann

Persönlichkeiten in Veränderungen entwickeln und begleiten ist der Beruf von Carmen Hamann als Personalerin und gleichzeitig ihr Herzensprojekt in der Arbeit mit „Female Careers“ als zertifizierte Karriereberaterin. Sie hat in verschiedenen Positionen im Human Resources Management Erfahrung im Konzern und Mittelstand gesammelt und gibt diese als Dozentin an Hochschulen weiter. Ihr Credo dabei ist: „Es gibt nur einen richtigen Weg: den EIGENEN.“

Du bist member im Team nushu und hast Lust auf eine Portion Inspiration bei lecker Frühstück? Dann melde Dich jetzt an: