digi
nushu breaky
members only

Stay motivated! – Wie du dich (und andere) mitreißt

22.01.21 | 08:30 Uhr

Stay on your game and keep going for your dreams. The world needs that special gift that only you have.
– Marie Forleo

Zugegeben, im Job motiviert bei der Sache zu bleiben, ist manchmal eine echte Herausforderung. Vor allem in der Ära von HomeOffice und wenig direkten, sozialen Kontakten. Die gute Nachricht ist aber: Um wieder mit guter Energie dabei zu sein, braucht man manchmal nur kleine Booster für die Motivation. 

Im nushu breaky digi am 22.01. um 08:30 Uhr verrät dir HR-Profi Vanessa Grube, Area Manager Talent & Organization Development bei PMI, wie du den no-bad-mood-flow im Job findest und dabei sogar noch dein Team oder deine Kolleg*innen mitreisst. 

Wenn du auch noch motivierter in das neue Jahr starten willst, log dich ein und hol dir Vanessas Learnings zu mehr Motivation im Job ab. Drei kleine Memos für dich schon einmal vorab:

1. Things don’t have to be perfect to be good.
2. Take one tiny step towards your passion.
3. Find a great podcast and listen.

Dein Motivationstreat am Morgen!

Vanessa Grube

Vanessa ist HR-Expertin und verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im Personalwesen in verschiedenen Branchen auf lokaler und globaler Ebene. Sie hat mit Teams in verschiedenen Regionen zusammengearbeitet, darunter im asiatisch-pazifischen Raum, in Lateinamerika und in der Region EMEA. Vanessa ist diplomierte Betriebswirtin und hat weitere Zertifizierungen im Bereich der Personalentwicklung, wie z.B. die Zertifizierung als Coach der ECA. Sie war elf Jahre in der Personalentwicklung EMEA im Bankensektor tätig, bevor sie 2012 die Position als Managerin Organization Development & Talent Acquisition EMEA & APAC in einem führenden amerikanischen Life-Science-Unternehmen übernommen hat. Bevor sie zu Philip Morris kam, leitete Vanessa die Abteilung Global HR Transformations für ein globales Chemie- und Pharmaunternehmen.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen energiegeladenen Start in den Freitag mit dir! Dear nushus, meldet euch wie immer via unsere App nushu connect an und macht das bitte bis zum Anmeldeschluss am 21.01.21 um 17:00 Uhr.

still no nushu?
Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration auf Augenhöhe – das ist der nushu deal! Join team nushu today! Dieses Event ist für nushu members only. Bewirb dich jetzt!

In Kooperation mit

Philipp Morris International