nushu breaky digi am 04.12.

Breathe in and reboot!

Dein nushu breaky mini-chillout

04.12.20 | 08:30 Uhr

„Breathing in, I calm my body. Breathing out, I smile. Dwelling in the present moment, I know this is a wonderful moment.” (Thich Nhat Hahn)
 
Bevor wir uns in den nächsten Wochen wieder alle Löcher in die Boots laufen, weil die Vorweihnachtszeit traditionell mehr To-dos auf der Liste hat als Tage im Kalender, stellen wir im nushu breaky digi am 04.12. um 08:30 Uhr alle Regler auf Entspannung.
 
nushu member Vanessa atmet uns in ein paar mindful minutes einmal kollektiv runter und gibt dir richtig gute Tipps an die Hand, um den Advent mit ausreichend Puste durchzustehen.
 
Vielleicht fühlst du dich danach nicht gleich so absolut relaxed wie eine buddhistische Mönchin, aber immerhin hast du dir und deinem Kopf mit dieser Session eine feine Portion Mini-Chillout auf den Morgen gelegt. Denn: breathing is food for the mind! Ommmmmmmm!

*** Melde dich einfach via App nushu connect an. Anmeldeschluss: 03.12.20 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only. Du bist noch kein nushu member? Dann bewirb dich jetzt! 

Mit Vanessa Hansch
Mit Vanessa Hansch

Nach einem MBA der IE Business School und acht Jahren in Management Positionen in führenden Weltkonzernen, ist Y2B Gründerin Vanessa Hansch während ihrer Yogalehrer Ausbildung auf Bali klargeworden: Wir brauchen mehr Yoga im Business! Seit 2016 stellt Sie nun gemeinsam mit ihrem Team erfolgreich unter Beweis, dass Yoga hilft die Herausforderung der modernen Arbeitswelt zu bewältigen. Nach dem Motto “immer lernend, nie wissend” ergänzt sie ihre praktischen Erfahrungen in Yoga und Business kontinuierlich mit Fortbildungenund zusätzlichen Zertifizierungen. Ihre Erkenntnisse gibt sie neben den Y2B Kursen und Workshops auch als Hochschuldozentin für Business Ethics & CSR und Change Management an BWL Studenten weiter.