nushu breaky digi am 07.08.

Show me the attitude!

Warum New Work Haltung braucht

Wenn man andere von einer Sache überzeugen möchte, dann geht man am besten mit gutem Beispiel voran, right?! nushu Anke von Platen, Leadership-Coach und Autorin, tut dies seit 2008 – unmaskiert, persönlich und mit ganz viel Herz. Über 7.000 Menschen hat sie bis heute darin unterstützt, sich und andere selbstverantwortlicher und kraftvoller zu führen. Sei dabei, wenn sie uns im nushu breaky digi davon berichtet, was New Work mit Attitude zu tun hat und viel wichtiger: Wie auch du dir eine gute, authentische Haltung im Joballtag aufbauen kannst!

Lieben. Laufen. Leben.“ ist der Titel ihres frischgedruckten Buches, das die Kraft des Marathonlaufens mit selbstverantwortlicher Gestaltung der eigenen Arbeitswelt verknüpft. Eine innovative Bibel für alle, die in agilen Kontexten arbeiten und dafür das passende Mindset aufbauen wollen. Denn New Work, also das Arbeiten und Führen in einem maximal vernetzten, globalen Kontext braucht Haltung, Vision und Liebe für alle am Prozess Beteiligten.

Wenn auch du dir Ankes Powerformeln über dein Morgenmüsli streuen möchtest, brauchst du erst einmal nichts weiter zu tun, als dich zum nushu breaky digi am 07.08. um 08:30 Uhr anzumelden. Mit oder ohne geschnürte/n Laufschuhen! Yeah!

***Anmeldeschluss: 06.08.2020 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only. Du bist noch kein nushu member? Das können wir ändern – bewirb dich hier auf ein Kaffeedate!

Mit Anke von Platen

Anke von Platen ist Leadership-Coach und Autorin mit Herz und Verstand. Seit 2008 hat sie mehr als 7.000 Menschen unterstützt, sich und andere selbstverantwortlicher und kraftvoller zu führen. Zuvor war sie 10 Jahre lang im Marketing- und Projektmanagement tätig. Unter anderen für HiPP Babynahrung, Mercedes-Benz in England (dort hat sie den smart eingeführt) und danach bei unterschiedlichen Kommunikations- und Werbeagenturen sowie StartUps.