07.09.
08:30 - 09:30
Hamburg

nushu breaky: Gründen neben dem Vollzeitjob

Fünf Learnings, kurz und prägnant zum Frühstück serviert. Wie man Vollzeitjob und Gründungsambitionen vereinbart, erfahrt ihr aus erster Hand beim nushu breaky im September! 

 

 

Sich mit einem eigenen Business selbstständig zu machen ist für viele ein Traum. Einfach mal etwas anderes ausprobieren, aus dem öden Arbeitstrott ausbrechen, neuen Herausforderungen begegnen. Der Schritt aus dem festen Job in die Selbstständigkeit ist allerdings meistens mit einem Risiko verbunden, dem sich die wenigsten gerne stellen. Katrin hat ihren Weg gefunden und neben dem Vollzeitjob ihr eigenes Unternehmen gegründet. Beim nushu breaky wird sie uns von ihrem Weg berichten. 

Katrin Lange

Katrin ist Schokoholikerin und Gründerin von elikat. Nach ihrem Master in Medieninformatik war sie in verschiedensten Unternehmen Informatikerin, Teamleitung eines IT-Teams und Projektleiterin, bevor sie sich dem Projekt "Kuchen im Glas" gewidmet hat. 

Du bist member im Team nushu und hast Lust auf eine Portion Inspiration bei lecker Frühstück? Dann melde Dich jetzt an: