nushu
vertical
members only

Pitch Night – Safe Space zum Ausprobieren

23.06.21 | 20:00 Uhr | digital

Die nushu verticals
sind themenspezifische, digitale hubs, in denen unsere vertical leads in eigeninitiative Events planen und ihre Themen in einer kleinen Community voranbringen. Diese sind für dich als nushu member offen, ganz egal ob du dich nur für ein Events anmeldest, weil dich das Thema besonders interessiert oder du dich regelmäßig einbringen möchtest.

Ein guter Pitch gehört zur Grundausstattung einer Gründerin. Darum bieten wir dir hier die Gelegenheit deinen Pitch – sei es für ein bestehendes Start-up oder erstmal nur für eine Idee – in einem Safe Space ohne Druck und mit viel ehrlichem Feedback zu testen.
Präsentiere deine Vision in der Zeit einer Fahrstuhlfahrt und probiere aus, ob es bei Kunden oder Investoren ankommen würde.

Oder sei einfach dabei, um dich von anderen Pitches inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf dich!

nushu founders leads

Özden Sevimli
Özden Sevimli

Liebe nushus, ich bin Özden, 36 Jahre alt und lebe in München. Mein Studium „International Business“ und meine bisherige berufliche Laufbahn als FMCG Brand Managerin und Marketing Strategin haben mich ganz schön herumgebracht und so durfte ich bisher in 4 Ländern leben und lernen. 
Seit 2020 bin ich selbständig und gründe gerade eine eigene Brand Strategy Beratung und ein Getränke-Startup. Daneben beschäftige ich mich viel mit den Themen persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität (z.B. Law of Attraction, Astrologie, Human Design) und lasse diese auch in meine Selbständigkeit mit einfließen. Ich freue mich sehr auf das Kennenlernen und die gegenseitige Inspiration von starken Frauen mit entrepreneurial spirit.

Katharina Krinizki
Katharina Krinizki

Hallo liebe nushus, ich heiße Katharina und wohne in Hamburg. Unter der Woche arbeite ich bei Kühne + Nagel als IT Demand Manager und Teamlead im Bereich IT Logistik. Und am Wochenende feile ich mit meinem Mann an unserer Marke Krumme Meise, unter der wir nachhaltige Puzzles an unsere gestressten Mitmenschen verkaufen. Ich freue mich darauf euch im nushu founders Vertical kennenzulernen und mit euch über alles zum Thema Unternehmensgründung auszutauschen.

Nicole Gemein
Nicole Gemein

Moin liebe nushus, ich bin Nicole und lebe in Hamburg (bin aber gebürtige Rheinländerin mit Herz & Seele). Meine Leidenschaft für Food und Marken zeigt sich in meinem beruflichen Werdegang. Begonnen in einem Konzern, über Mittelstand bis hin zu StartUp habe ich die letzten 10 Jahre in der FMCG Branche gearbeitet. Heute bin ich Startup Beraterin bei Pahnke Open Kitchen und darf  täglich mit spannenden Gründern zusammenarbeiten und ihnen helfen, ihre Idee zur Marktreife zu bringen. Das Thema Netzwerk ist gerade in der Startup Welt enorm wichtig, sodass ich mich umso mehr über den Austausch im nushu founders vertical freue.

Juliane Bock
Juliane Bock

Hallo liebe nushus, ich bin Jule aus Hamburg. Nachdem ich in meinem alten Job im Vertrieb im Online Marketing immer unzufriedener wurde, war mir klar: ich muss etwas verändern! Und so bin ich nun mitten drin in der Gründung meines BH-Startups. Es ist eine aufregende Zeit und der Austausch mit anderen nushu-Gründerinnen ist Gold wert für mich. Daher freue ich mich umso mehr, über dieses Vertical noch viele weitere Gründerinnen und Gründungsinteressierte kennenzulernen und damit wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen können.

Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Der Anmeldeschluss ist der 22.06.21 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only. Du möchtest dein eigenes nushu vertical ins Leben rufen? Get in touch und stell uns deine Idee vor!

still no nushu?
Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration auf Augenhöhe – das ist der nushu deal! Join team nushu today! Dieses Event ist für nushu members only. Bewirb dich jetzt!