digi
nushu insights
members only

Tech is the new black – AI für Newbies

02.02.21 | 12:30 Uhr

You don't get what you don't ask for.
– Sophia Amoruso

Technologie ist nur dann wirklich gut und nützlich, wenn sie auch von allen verstanden wird. Sonst ist man schnell verunsichert oder zumindest skeptisch. Machine Learning, Recurrent Neural Network oder algorithmusbasierte Stimmungsanalyse via Social Media klingt erst einmal spooky? Muss es aber gar nicht!

Im nushu insights digi am 02.02. um 12:30 Uhr übernimmt nushu Jennifer Kiunke den newbie-friendly Einstieg in das Feld der Künstlichen Intelligenz, ihrer neuronalen Netze und der Data Science. Als Performance Marketing Managerin ist die Welt des Digitalen Marketings und der Algorithmen ihr professioneller Spielplatz.

Falls bei dir im Anschluss das Tech-Fieber geweckt ist, schau doch mal beim nushu tech force vertical mit Lead von Jennifer Kiunke und nushu Julia Nitsch vorbei!

Jennifer Kiunke
Jennifer Kiunke

Als Performance Marketing Managerin ist Jennifer Kiunke in der Welt des Digitalen Marketings und Algorithmen Zuhause. Ein Leidenschaftsthema sind zudem Machine Learning und Data Science. Inwiefern können Neuronale Netze einen Beitrag zu unseren Entscheidungen leisten? Diese und ähnliche Fragen wirft sie auf und schult was heute bereits möglich ist und wo die Grenzen liegen. Nun wird sie auch im Team nushu mit Rat und Tat zur Seite stehen und den Austausch zu digitalen Themen fördern.

Das Einzige, was du dann noch tun musst, ist: Kamera einschalten, Mikrofon laut stellen und teilen, fragen, Feedback geben! Der Anmeldeschluss ist der 01.02.21 um 17:00 Uhr. team nushu freut sich auf dich! Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an.

still no nushu?
Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration auf Augenhöhe – das ist der nushu deal! Join team nushu today! Dieses Event ist für nushu members only. Bewirb dich jetzt!