digi
nushu insights
members only

Happy Work Hacks! – Für mehr Happiness in deinem Joballtag

26.01.21 | 12:30 Uhr

Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
– Confucius

Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass wir produktiver und erfolgreicher sind, wenn es uns gut geht und wir glücklich sind. 

Manchmal hilft es tatsächlich schon, einfach nur ein paar Minuten lang bewusst zu grinsen und schon funken unsere Synapsen durch, dass sie sich wesentlich fröhlicher fühlen. Das kann man gerade in Zoom-Meetings aber auch nicht die ganze Zeit machen, weil man eventuell seltsam auffallen würde. 

Im nushu insights digi am 26.01. um 12:30 Uhr hat nushu Anne Cohrs ihre Happy Work Hacks für dich dabei. Lass dich von ihr inspirieren und dir Strategien an die Hand geben, wie du ab sofort und ohne zu große Anstrengung zu mehr Happiness im Joballtag findest. Yeah!

Anne Cohrs

Anne Cohrs ist seit über zehn Jahren als Beraterin, Trainerin und Coach selbstständig tätig. Sie begegnet Teilnehmern stets auf Augenhöhe und begeistert und motiviert mit ihrer offenen und positiven Art sowohl Einzelpersonen, kleine Teams, aber auch große Gruppen. Anne überzeugt durch ihr lösungsorientiertes Denken und hat ein Faible für alle „People-Themen“.

Was du tun musst für den Happiness-Boost: 1. Take a break with us. 2. Kamera einschalten und 3. Turn the mic on! Und dann mitmachen, fragen und verstehen! Melde dich als nushu einfach über unsere App nushu connect an. Das kannst du bis zum 25.01. um 17:00 Uhr tun - wir freuen uns auf dich!

still no nushu?
Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration auf Augenhöhe – das ist der nushu deal! Join team nushu today! Dieses Event ist für nushu members only. Bewirb dich jetzt!