nushu job movies

Insights aus weiblicher Perspektive

nushu job movies
nushu job movies
Let's go!
Würdest du eine Wohnung anmieten, ohne jemals Fotos von ihr gesehen zu haben? Fühlst du dich von Stellenausschreibungen angesprochen, in der die Infos fehlen, die dich besonders interessieren? Wir nicht!

Wir sagen: Talking to anybody means talking to nobody. Daher arbeiten wir ab sofort die Dinge heraus, die uns an Jobs wirklich interessieren: Kultur, Gleichberechtigung, Arbeitsplatz – das und mehr checken wir für euch!

„Es ist weniger wie in einem tradierten Großkonzern – wir sind mehr ein Unternehmen mit Startup Elementen, somit entsteht ein lockeres Feeling am Arbeitsplatz. Du darfst in diesem Job experimentierfreudig an deine Aufgaben antreten und ausprobieren”, so Chefin Silvia.

Klingt spannend? Hier gibt's die klassische Ausschreibung. Fachlich nicht das Richtige für dich? Mehr Jobs bei Unilever findest du hier.

Teampower needed!

Bitte empfiehl den Job an eine Freundin weiter, die schon lange unglücklich in ihrem Job ist. Zeig ihr, dass sie die Wahl hat. Empowere sie, indem du ihr den nächsten Schritt zutraust und an sie denkst. Hilf uns, die nushu job movies zum neuen Maßstab zu machen – teile das Format so oft du kannst und lass uns gemeinsam tolle Frauen für tolle Jobs empfehlen! #teamnushu #mehrweiblichkeitinderwirtschaft #nushujobmovie