14.11.
18:30
Hamburg

team nushu network night!

Getting down to business

Am 14.11. um 18.30 Uhr startet unsere nächste nushu night! Wir freuen uns euch bei VITRA zu begrüßen! 

Bei dieser nushu night dreht sich alles nur um uns. Das Motto: Teammeeting! Wir vernetzen und verdrahten euch, bis ihr nicht mehr könnt! Denn das ist schließlich einer der Gründe, warum es nushu gibt: Frauen zusammen zu bringen, die sich gegenseitig empowern, inspirieren und bestärken! 

Doch natürlich gibt es bei nushu keinen klassischen Sektempfang mit anschließendem „Und, was machst du so?“-Geplänkel. 

Du sagst uns, welches Thema gerade besonders wichtig für dich ist. Wir matchen alle teilnehmenden member und bilden so kleine Gruppen, die sich zu diesem Thema austauschen können – teile deine Challenge, show your Success, verrate dein Best Practice. Kurzum: Lasst uns gemeinsam wachsen!

Melde dich hier an und beantworte die Frage in der Email. Denn: Wer nichts schreibt, bekommt ein furchtbar langweiliges Thema!

Kulinarisch verwöhnt uns an diesem Abend Christin vom Hamburger Deern Blog. Yummy!

Christin Siegemund

Christin ist nicht nur eine waschechte Hamburger Deern, sondern auch Foodie durch und durch. Neben ihrem gleichnamigen Foodblog isst sie leidenschaftlich gerne und hat für jeden Anlass den richtigen Restaurant-Tipp. Aktuell plant sie ein ziemlich großes Projekt für die Hamburger Food Start Up Szene.

In welchem Thema findet ihr euch wieder, wozu möchtet ihr euch austauschen?


1. Leadership Skills – z.B. ich bin neu in Führung, es gibt diesen einen Mitarbeiter, es gibt diesen einen Vorgesetzten etc., ich habe so eine coole Erfahrung gemacht, ich brauche mal euren Input etc.

2. Gründung – z.B. ich will gründen, komme aber nicht in die Pötte. Ich habe schon eine Idee, brauche aber noch jemanden, der mitmacht, habe gegründet und teile meine Erfahrungen gerne, ich brauche Input für meine Idee etc.

3. Interne Politik – z.B. ich habe tolle Best Practice im Umgang mit interner Politik, bin unsicher, wie ich mich in einer politisch motivierten Situation verhalten soll etc. Ich stoße oft an Grenzen, weil es ungeschriebene Gesetze gibt.

4. Balance – z.B. ich habe was gefunden, was mich total ausgleicht, ich bin hart am Limit, ich brauche Best Practice wie ich am besten runterkommen kann, ich bin immer so nervös vor Vorträgen etc.

5. Personal Branding – z.B. ich möchte mich mehr vermarkten, ich brachte einen Elevator Pitch, wie wirke ich eigentlich auf andere Menschen, ich möchte besser auf der Bühne werden etc.

6. Wachstum – z.B. Ich trete gerade auf der Stelle und weiß nicht, wie ich aus dem Trott komme; ich hab den Dreh gefunden, wie ich mich selber gefunden habe; ich brauche Veränderung und weiß nicht, wie.

7. Neue Inspirationen  z.B. Ich bin total zufrieden mit meinem Job und meiner Performance bzw. mein eigenes Unternehmen entwickelt sich super, aber ich bin auf der Suche nach neuem Input, neuen Inspirationen und neuen Herausforderungen.
 

Du bist member im Team nushu und hast Lust auf eine nushu network night? Dann melde dich jetzt an und sag uns, wofür du dich am meisten interessierst: