digi
nushu night
members only

You’re hired! – nushu show & tell

28.01.21 | 18:30 Uhr | Die digitale nushu jobfair

What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.
– Jane Goodall

On popular demand! „nushu show and tell“ geht in die nächste Runde. Zum neuen Jahr präsentieren wir dir deinen neuen Traumjob ganz easy zur Afterwork-hour. Auch wenn du aktuell hochzufrieden in deiner Position bist, lohnt es sich, dabei zu sein und zu schauen, in welchem Jobmodell dein Talent noch zum Einsatz kommen könnte.  

Zum zweiten Mal präsentieren Knaller-Unternehmen bei der nushu night digi am 28.01. um 18:30 Uhr ihre Jobmodelle mit crossmedialen Tools in time frames zwischen 10 und 20 Minuten. Dieses Mal dabei: Accenture, Vodafone und Otto. 

Lass dich von ihren Speaker*innen zu beruflichen Neustarts inspirieren und schau dir an, mit welchen spannenden Präsentationsformen sich auch dein Unternehmen bei der nächsten nushu digital job fair auf Talentsuche begeben könnte.

Diese Unternehmen wirst du neu kennenlernen

Accenture

Accenture ist ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen, führend in Digitalisierung, Cloud und Security. 506.000 Mitarbeitende schaffen in über 120 Ländern und 40 Branchen kontinuierlich Innovation. Hierfür suchen wir Menschen, die ihren eigenen Weg gehen. Die ihren individuellen Plan vom Leben haben – nicht den, den andere vorgeben. Menschen, die etwas bewegen möchten und einen Job wollen, der sie erfüllt. Bei Accenture arbeitest du an der Zukunft: An der eigenen. An der unserer Kunden. Aber auch an der Zukunft unserer Welt. Dazu geben wir dir die neuesten Technologien an die Hand, gestalten ein Arbeitsumfeld, das Ausprobieren und Lernen fördert. Und machen dich zum Teil eines Teams, das genauso individuell ist wie du.

Otto

OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 3 Millionen Artikeln von über 6.800 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen, die sich künftig für noch mehr Marken, Partner und Technologien öffnet. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Bord – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Du willst mehr erfahren? Sei bei unserem Vortrag des nushu show and tell Event dabei und lerne uns besser kennen.

Vodafone

We connect for a better future: Mit diesem Spirit verfolgen wir unser Ziel, mehr als eine Milliarde Menschen und Dinge weltweit miteinander zu vernetzen – inklusiv und nachhaltig. Denn Technologie hat viele Gesichter und kennt kein Geschlecht. Trotzdem arbeiten noch immer deutlich weniger Frauen in technischen Berufen als Männer. Aus diesem Grund freuen wir uns, Euch die Möglichkeit zu geben, weibliche Vorbilder aus unserem Netzwerk „Women in Tech“ kennenzulernen.

Sei dabei und lerne spannende Unternehmen aus neuer Perspektive kennen, eben typisch nushu halt. Der Anmeldeschluss für dieses Happening ist am 27.01.21 um 17:00 Uhr. Wir freuen uns sehr auf den Abend mit dir!

still no nushu?
Zielgerichtete Vernetzung, Best Practice Sharing, Inspiration auf Augenhöhe – das ist der nushu deal! Join team nushu today! Dieses Event ist für nushu members only. Bewirb dich jetzt!