nushu night digi am 30.07.

Happy nushu birthday bash!

Let's celebrate together!

Eins, zwei, drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, – wir laufen mit! Und weil wir trotzdem noch genügend Puste übrig haben, wollen wir mit dir am 30.07. um 18:30 Uhr unser zweijähriges Jubiläum bei der nushu night digi schön bunt und fröhlich feiern. In Kooperation mit Vodafone haben wir dafür ein feines Programm für dich auf die Beine gestellt, um the power of the network und jede unserer tollen nushus gebührend zu feiern.

Beim happy nushu birthday bash teilen Annelies und Melly und weitere surprise nushus ihre flashbacks und Gedanken zu zwei Jahren nushu Female Business mit dir. Im Anschluss wartet ein virtuelles mystery speeddating mit anderen nushus auf dich! 

Bevor wir loslegen, gehen wir noch noch einmal kurz unsere Liste für einen erfolgreichen, digitalen birthday bash durch:

  • Find a place to meet virtually – check!
  • Consider number of guests – check!
  • Give your online party a name and a rule – check!
  • Get guests excited with online invitation – check!

Alles klar, wir sind soweit! Fehlst nur noch du und unser virtueller nushu Geburtstag kann losgehen! YEAH!

***Anmeldeschluss: 29.07.20 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only. Du bist noch kein nushu member? Das können wir ändern – bewirb dich hier auf ein Kaffeedate!

Mit

Mit Bettina Karsch

Alle reden von The New Normal und für Jede*n bedeutet das etwas anderes. Bettina lädt uns ein, hinter die Kulissen zu schauen. Sie erklärt, was die neue Arbeitswelt für Vodafone bedeutet, wie es möglich ist, Wünsche und Ansprüche von Mitarbeitenden zu realisieren und wie sie persönlich The New Normal bei einem internationalen Konzern von zu Hause aus lebt. Was ihr hilft? Na klar, ein super Netzwerk und die Gewissheit, für jede Herausforderung die richtigen Expert*innen zu kennen!

Bettina Karsch (geboren 1970 in Abidjan, Elfenbeinküste) ist seit 1. April 2016 Geschäftsführerin Human Resources (Personal) von Vodafone Deutschland. Die Personal- und Strategieexpertin begann ihre Karriere als Partnerin 1997 bei Boltendahl International Partners in Buenos Aires. Ende 2005 wechselte sie zur Penna PLC Consulting Group, wo sie bis 2010 als Direktorin verantwortlich zeichnete. Anschließend verantwortete sie bei Vestas Wind Systems als Direktorin den Bereich Talent Rekrutierung und übernahm ab 2011 die Leitung für den Bereich Personal des gesamten Mittelmeerraumes, Zentral Europa und Lateinamerika. 2013 wechselte sie zur spanischen Vodafone Gesellschaft in Madrid und übernahm die Leitung des Bereichs Personal und Gebäudemanagement. Bettina Karsch ist Bachelor of Arts (BA) mit Magna Cum Laude von der Ivy League University, Brown University, Providence, USA. Zusätzlich studierte Sie an der Grande Ecole, "Ecole Nationale des Ponts et Chaussées" mit dem Abschluss Master of Business Administration (MBA), Buenos Aires, Argentinien.

NANA
NANA

NANAs Markenzeichen sind Akustik Pop-und Hip-Hop Cover. Von Kodaline, über die Beatles, Ed Sheeran oder Eminem – ihr Repertoire könnte kaum unterschiedlicher sein und passt durch ihren eigenen Stil trotzdem perfekt zusammen. Nur mit Gitarre und ihrer authentischen Stimme klingen bekannte Songs plötzlich irgendwie anders: akustisch und echt schön. Als Ruby Resident Artist reist sie regelmäßig nach Hamburg und spielt dort im Ruby Lotti Hotel & Bar. Aktuell arbeitet sie an ihrer ersten eigenen Single, die 2020 erscheinen wird. Danke an unsere wunderbaren Freundinnen von Ruby Hotels, die uns mit Nana bekannt gemacht haben!

Sei dabei!

In Kooperation mit