nushu podcast: Folge 31

Auf einen Kaffee mit Tina Müller

nushu night Recap Special – Kamingespräch mit Tina Müller, CEO Douglas

In der Special--Podcast-Folge #31 von „Female Business: Der nushu Podcast” servieren wir dir den Live-Mitschnitt der nushu night vom 28.10. mit Douglas CEO Tina Mueller und nushu Co-CEO Annelies. Medial transportierter bias, digitale Transformation und die Diskussion einer Quote auf Vorstandsebene sind nur einige der spannenden talking points mit Insiderinnen-Perspektive.

Tinas Ansatz für mehr Gender Diversity im Unternehmen lautet übrigens: die eigene Position auch dafür einsetzen!

„Als ich selbst in die Verantwortung kam, Teams zusammenzustellen und Menschen zu befördern oder einzustellen, da ist mir bewusst geworden: Ich kann selbst viel für Gender Diversity sorgen, indem ich hier auch Frauen in bestimmte Positionen einstelle und befördere.“ Da setzen wir nichts mehr dahinter! Enjoy your special audio treat!

Hör dir jetzt das ganze Gespräch an:

Du willst noch mehr Einblicke in Female Business?

Dann komm ins team nushu und lerne ganz verschiedene Impulsgeberinnen live und persönlich bei unseren Events und Happenings kennen. Gemeinsam stehen wir für das Ziel, mehr Weiblichkeit in die Wirtschaft zu bringen – jede auf ihre Weise. Join us!