nushu testimonials

Das sagen unsere nushu member

Anne Looks
Anne Looks
Marketingberaterin
nushu ist für mich das persönlichste Frauennetzwerk, das ich kenne. Hier habe ich schon so viele coole, spannende und inspirierende Frauen kennengelernt und freue mich riesig, sie auf den vielen tollen Events wieder zu treffen. Apropos Events: nushu steckt so viel Engagement und Liebe zum Detail in die Events, das macht richtig Freude. Es ist jedes Mal anders, immer inhaltlich fundiert und in einer sehr offenen und fröhlichen Athmosphäre. Ich gehe jedes Mal beschwingt und mit neuen Kontakten nach Hause. So macht Netzwerken Spaß. Ich freue mich also auf das 2. Jahr mit nushu! Thanks!
Laura Lademann
Laura Lademann
PR Beraterin
Mit nushu wurde ein Karrierenetzwerk gegründet, das starke und interessante Frauen aus ganz unterschiedlichen Branchen zusammenbringt – und das Ganze ohne Dogma. Denn, anstatt den oft konservativ-verstaubten Habitus männlicher Clubs zu kopieren, werden hier durchaus ernste und wichtige Themen wie Karriere, Gleichstellung, Frauenförderung und Networking mit einer erfrischenden Leichtigkeit bespielt. Bei den unterschiedlichen spannenden Formaten und Themen ist für jede etwas dabei!
Kira Falter
Kira Falter
Fachanwältin für Arbeitsrecht
nushu ist in meinen Augen einzigartig! Ein Netzwerk, in dem so viele starke, selbstbewusste, aber vor allem authentische Frauen mit ganz unterschiedlichen Blickwinkeln und Erfahrungen vereint sind, gibt es nur einmal. Ich bin jedes Mal aufs Neue dankbar, ein Teil von team nushu sein zu dürfen und überwältigt, wie sich die Ladies gegenseitig motivieren, supporten und bereichern. So lebt frau #femalebusiness!
Pernille Behnke
Pernille Behnke
Systemischer und Wingwave-Coach
nushu ist der coolste Female Business Club Deutschlands! Hier treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander, die alle eines eint: Die Lust, sich wirklich zu vernetzen, zu unterstützen und sich gemeinsam weiterzubringen. Hier finde ich für jedes Thema offene Ohren und Sparringspartner sowie tolle Kontakte in die unterschiedlichsten Branchen – ich bin nushu member der ersten Stunde und kann jeder Frau nur empfehlen, sich zu vernetzen!
Silvia Pacher Theinburg
Silvia Pacher Theinburg
Leitung Personalentwicklung
Ich bin nushu member seit erster Stunde und stolz darauf. Ich freue mich jedes Mal auf die tollen Gespräche und den Austausch mit den engagierten nushu ladies. Ich habe durch das Netzwerk viele tolle Kontakte knüpfen können und jede Veranstaltung ist eine Bereicherung.
Marie Elisa Scheidt
Marie Elisa Scheidt
Expertin für Film und Kommunikation
Der nushu effect: Wenn dir auf einmal bewusst wird, dass es dir nicht um irgendein Karriereziel geht, und du erkennst, welchen Wert du tatsächlich in deinem Umfeld schaffen kannst. Dabei sieht jeder Zweifel ganz schön alt aus. Das ist Empowerment by nushu.