nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Almut Barnstedt und Julia Dentler

Female Financial Empowerment! Was es mit dem Gender Pension Gap auf sich hat

In Folge 9 unserer Reihe „Female Business: der nushu Podcast“ tauchen wir heute noch einmal tief in das Thema individuelle Vorsorge und Finanzen ein. Dafür bekommt nushu Founderin Melly Schütze von den Vorsorgeexpertinnen Almut Barnstedt und Julia Dentler gleich die doppelte Dosis an Insights im Bereich Female Financial Empowerment, geht dem Gender Pension Gap auf den Grund und klärt dabei auch gleich die Frage, warum es im Sinne gelebter Gleichberechtigung ist, sich selbst aktiv mit dem Thema der eigenen Absicherung im Alter auseinanderzusetzen.
Hör einfach rein und werde noch schlauer, als du es sowieso schon bist!

Links zur Folge:

Website von Almut Barnstedt:

Julia Dentler auf LinkedIn:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!