nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Katharina Kiéck

How to change the world in pictures – So geht Surfeminism mit Loyalsea

„Die mediale Repräsentation von Frauen durch Sportmarken hat mich schon immer aufgeregt!“ Katharina Kiéck, Gründerin von Loyalsea, einer Medienfirma mit Fokus auf Actionsport-Brands, hat die Mission, die Wahrnehmung von Frauen in Commercials und Documentaries zu stärken. Fuer „Female Business: Der nushu Podcast“ hat nushu founderin Melly Surfeministin Katharina in Lissabon nach den ersten Wellen erwischt. Ein buntes Gespräch über Inklusion und Diversität auf dem Wasser, überflüssige Klischees in Bildern und den unbequemen Teil des Gründens in eigener Sache. Tune in and learn more!

Links zur Folge:

Hier findest du Loyalsea:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!