nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Elisabeth Fasbender

Megatrend: Gesunde Ernährung – Gründen im Superfood-Startup-Bereich – Elisabeth Fasbender

Hello Foodie – So geht gründen im Superfood-Bereich! Elisabeth Fasbender, ist selfmade Expertin, food-lover und Startup-Gründerin von dean&david Superfood. Mit ihrem alten Bekannten David Baumgartner – dem von dean&david – startet sie in 2014 Produktion und Vertrieb von Cold Pressed Juices in München. In #51 von „Female Business: Der nushu Podcast“ rekapituliert sie den Sprung in die Startup-Welt der Superfoods und teilt ihre Key-Learnings aus dem Gründungsprozess.

Falls du weitere spannende Persönlichkeiten kennst, die hier im Podcast unbedingt zu Wort kommen sollten, schicke uns eine Mail an: podcast@teamnushu.de. Dort kannst du uns auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Für 5-Sterne-Bewertungen und eine Rezension sind wir ebenso dankbar.

Die Episode könnte dich auch interessieren