nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Kristine Zeller

Menstruation als Business-Case – Wie ooia den deutschen Markt revolutioniert!

Psssst, Insider: Female Centric Products sind total im Trend. Riesige Zielgruppe, tiptop skalierbar. Aber wie läuft das, wenn man in diesem Bereich ein Startup gründet, das mit seinen Produkten einem gesellschaftlichen Tabu an den Kragen will? In der aktuellen Folge von „Female Business: Der nushu Podcast“ fragt nushu founderin Melly bei Kristine Zeller nach, die mit Co-Founderin Kati Ernst und ihrem Startup ooia den deutschen Markt für Damenhygiene revolutionierte. Wie? Mit Period Panties, auf deutsch: Periodenunterwäsche. Ooooooooooia!

Links zur Folge:

Hier findest du ooia:

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!