nushu podcast: Auf einen Kaffee mit Heidi Stopper

Such dir den Job, den du liebst! Warum es wichtig ist, gerne zur Arbeit zu gehen und was du dafür tun kannst

In der vierten Folge von „Female Business: Der nushu podcast” trifft nushu founderin Melly Schütze die ehemalige Personalvorständin Heidi Stopper auf einen Kaffee. Heidi hat schon viel gesehen und erlebt: Früher war sie Top-Executive bei Airbus, anschließend Personalvorständin bei Pro Sieben Sat1. Heute hält sie eine Professur, ist Unternehmensberaterin und Top Management Coach. Heidi ist eine echte Inspirationsquelle – egal, auf welchem beruflichen Level du gerade spielst!

Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!