PowerpraktikantInnen gesucht! ( all gender )

team nushu

Projektmanagement – Social Media - Content

Wir sind nushu – ein junger Business Club für Frauen und ein Hamburger Startup mit großen Ambitionen! Wir stehen für mehr Weiblichkeit in der Wirtschaft. Dieses Ziel gehen wir mit ganz unterschiedlichen Maßnahmen an: wir veranstalten Events, drehen die sogenannten nushu job movies, führen Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und begleiten unsere Member auf ihrem Weg nach oben. Seit unserem Kick-off im Juli sind wir stark gewachsen und nun suchen wir Menschen mit Power und Passion, die unseren Weg begleiten – vielleicht dich?

What to do

Du bist von Anfang an dabei, wenn wir mit unserer App starten. Du bringst Leben ins unser neues schickes und digitales Zuhause. Du unterstützt uns dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen, tolle Speaker zu recherchieren und spannende Inhalte und Texte zu konzipieren. Bei unseren Events unterstützt du uns.

Wir sind ein Startup – bei uns machen alle alles. Wir haben noch keine langweiligen und eingefahrenen Strukturen und du kannst von Anfang an bei nushu mitgestalten. Davon profitierst du im Rahmen deines Praktikums bei uns – denn bei uns hast du die Möglichkeit, richtig viel zu lernen!

Langweilig wird es bei uns nie, soviel sei schon mal versprochen.

Sounds good?

Top! Dann lass‘ uns auf einen Kaffee treffen und schauen, wohin die Reise gehen kann! Deine Ansprechpartnerin ist Annelies Peiner, die dir alle Fragen zum Job beantworten kann und sich schon darauf freut, dich kennenzulernen!

Check:

www.teamnushu.de

Insta: teamnushu

a.peiner@teamnushu.de

040-66890285