nushu in der Presse

nushu in die Chefin, der Blog für Führungsfrauen

„Das Leben stellt dir niemals eine Aufgabe, die du nicht schaffst“ – Annelies berichtet im Blog die Chefin über ihre Karriere, gute Ratschläge und ihre Mission als Geschäftsführerin beim Frauennetzwerk nushu.

nushu in SHE works!

„Abenteuer Start-up – Vom Gründen & Kaffee-Dates" – bei SHE works! sprechen die nushu Geschäftsführerinnen Melly und Annelies über die Vision und ihre Shared Leadership von nushu. 

nushu in CEO GENE

„Gemeinsam stark: 5 Frauennetzwerke in Deutschland die ihr kennen solltet” – Fünf starke Frauennetzwerke werden bei CEO GENE vorgestellt und nushu ist eines davon!

Pressematerialien gefällig?
Du willst über nushu berichten? Dann schau doch mal im nushu newsroom vorbei und nimm Kontakt zu uns auf!
nushu bei Beyond Gender Agenda

„Ein Appell an die Medien | #WakeUpCall” – nushu CEO Annelies Peiner spricht mit BeyondGenderAgenda über die Herausforderungen der Corona Krise in Bezug auf Frauen und ruft dazu auf, die Präsenz der Frauen auf allen Ebenen zu erhöhen.

nushu in t3n

„Networking für Introvertierte: So klappt es, berufliche Netzwerke aufzubauen” – Das t3n Magazin berichtet über die Power des Networkings – klar, dass hier nushu nicht fehlen darf!

nushu in stellenanzeigen.de

„#Karrierefrauen: Interview mit Melanie Schütze” – nushu Founder und CEO Melly Schütze spricht im Interview mit stellenanzeigen.de darüber, wie wichtig Networking ist und über nushus großes Ziel: Mehr Weiblichkeit in der Wirtschaft!

nushu in stellenanzeigen.de

„#Karrierefrauen: Das ist uns wichtig“ – Vier nushu member erzählen bei Stellenanzeigen.de, wie es ihnen gelingt, erfolgreich zu sein, was sie antreibt und wo sie in ihrem Berufsleben ihren Schwerpunkt setzen.

nushu in Business Ladys

„Frauen-Netzwerke & Initiativen: DIE musst du kennen!” – Das Magazin Business Ladys stellt tolle Initiativen und Netzwerke zur Stärkung der Frau in der Gesellschaft vor und nushu ist mit dabei.

nushu in Wunderweib

„Warum Frauen mehr netzwerken müssen” – nushu CEO Annelies Peiner gibt im Wunderweib-Magazin Tipps, wie sich Frauen ein Netzwerk aufbauen, um so ihre Karriere voranzubringen.

nushu im Stern

„Alles was ich bin, habe ich Frauen zu verdanken” – Bestseller-Autor Frank Behrendt schreibt in seiner Stern-Kolumne über seine Karriere und den Einfluss von Frauen.


 

nushu in Ruby Hotels

„nushu – the business club for women” – Ein Interview mit nushu CEOs Melly Schütze und Annelies Peiner über nushus Mission und warum networking so wichtig ist.
 

nushu bei vodafone

„Time is now: Vodafone und nushu vernetzen Business-Frauen” – Warum Vodafone Partner des Frauennetzwerks nushu ist.

nushu im Hamburger Deern Blog

„Was wäre ich ohne mein Netzwerk? Warum Kontakte so wichtig sind. Und wie sich jeder sein Netzwerk aufbauen kann. Gestern erzählt bei der nushu night.” – Die foodlab-Gründerin Christin Siegemund schreibt über ihre Erfahrungen im nushu Netzwerk und welche Bedeutung Netzwerken für sie und ihre Gründung hat.

nushu in Heldin des Alltags

„nushu in NRW: Powerfrauen erobern des Westen… und mein Herz!” – Der Blog Heldin des Alltags berichtet über den nushu Kick-Off in Düsseldorf und die Power des Frauennetzwerks.

nushu im Podcast Female Leadership

„Episode 63: Co-Creation und Networking – Interview mit Melanie Schütze vom Frauennetzwerk nushu” – nushu Gründerin und CEO Melly Schütze zu Gast bei Vera Strauch und ihrem Podcast „Female Leadership".

nushu in der Cosmopolitan

„Karriere-Booster: 5 Tipps für erfolgreiches Netzwerken” – nushu CEO Melly Schütze verrät in der Cosmopolitan ihre Tipps zum erfolgreichen Networking.

nushu in der InStyle

„Pünktlich zum Equal Pay Day: Das ist die coolste Business-Plattform für Frauen in Deutschland" – Die InStyle berichtet zum Equal Pay Day über team nushus Vision: Mehr Frauen in der Wirtschaft! 
 

nushu im VC Magazin

„Eigene Regeln aufstellen und die Wirtschaft mitprägen” – Sechs Fragen, die jeweils mit maximal 140 Zeichen beantwortet wurden: nushu Gründerin und CEO Melanie Schütze im Interview mit dem VC-Magazin. 

nushu in SHE works

„Aus Alsterloge wird nushu” – SheWorks stellt nushu als Nachfolge der Alsterloge vor.