Themenschwerpunkt im Juli

Zeig Dich! Sichtbarkeit im Business - aus ganz unterschiedlichen Perspektiven.

Be visible! Ständig geht es darum aufzufallen, die eigenen Leistungen sichtbar zu machen. Gute Arbeit ist das eine, Sichtbarkeit das andere. Doch wie macht man sich überhaupt einen Namen, intern wie extern? Im Juli widmen wir uns dem Schwerpunkt Visibilität. Passt gut, denn schließlich ist der Juli für uns der Monat, in dem wir live gehen. Auch für uns also ein mega wichtiges Thema.

PR-Profis wie Martina und Sonia beschäftigen sich jeden Tag damit, Kunden und Produkte ins rechte Licht zu rücken. Pernille hingegen sorgt für den Ausgleich und dafür, dass wir auch mal unsichtbar sein können. Und Daniela hat modetechnisch den Hut auf, wenn es um die eigene Marke, ergo den persönlichen Stil geht. Wegschauen ausgeschlossen.

Hach ja. Ein Thema, ganz unterschiedliche Ideen und Perspektiven. Kein Wunder, denn nushu ist ja branchenübergreifend tätig. Inspiration pur also. Lust auf mehr? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns für ein Kaffeedate! Zeig Dich!

20.07.
Nur für member: nushu breaky
Wenige beherrschen es so gut wie Influencer: Sich selbst als Marke inszenieren! Aber welchen Effekt hat Influencer Marketing tatsächlich? Sabrina Prumbs klärt uns auf.