Special Event am 15.09.

Ruby x nushu Female Business Networking rocken die Startup Week!

Wie geht Netzwerken in lean luxury? Mit Ruby Works natürlich! Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten geht es für nushu mit unserem wunderbaren Co-Working Partner Ruby wieder zu einem externen Live-Event. 

Am 15.09. um 18:30 Uhr wartet das Ruby x nushu Female Business Networking Event auf der Startup-Woche Düsseldorf auf dich. nushu community managerin Sabrina toppt das cozy Netzwerk-Treat mit einem kurzen Impulsvortrag vom Leben in der StartUp-Zone. Und nushus dürfen beim Ruby Works Event natürlich kostenfrei dabei sein! 
 
Zünde heute den Turbo für dein Unternehmen oder deine Idee und triff auf Gleichgesinnte, die Lust auf Best Practice Sharing und Inspiration auf Augenhöhe haben. Nimm so viele Ideen, Kontakte und Wissen mit, wie es nur geht. Wir freuen uns auf den Austausch – ganz egal, ob du schon gegründet hast oder noch mit der Idee spielst!

***Anmeldeschluss: 14.09.20 um 17:00 Uhr. Dieses Event ist für nushu members only. Du bist noch kein nushu member? Das können wir ändern – bewirb dich hier auf ein Kaffeedate!

Sabrina Kreitz
Mit Sabrina Kreitz

Sabrina ist studierte Sozial- und Organisationspsychologin und seit Januar 2020 Teil der nushu crew. Hier ist sie für das Community Management von inzwischen über 1000 nushu membern im gesamt deutschsprachigen Raum verantwortlich. Bevor sie für nushu zurück in das schöne Rheinland zog, arbeitete sie zwei Jahre lang für das Amsterdamer Tech Start-Up Picnic. Dort baute sie Teams im Tech-, Operations- und Marketing Bereich auf und begleitete die Expansion in den deutschen Markt. Dabei lernte sie vor allem eines: Networking is everything! Und zwar nicht nur bei der akuten Jobsuche sondern für die langfristige Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung. Gerade die Stärkung weiblicher Netzwerke sieht sie dabei als wichtigen Meilenstein auf dem Weg zu einer vielfältigeren und erfolgreicheren Gesellschaft.

Sei dabei!