Ist nushu das richtige Netzwerk für dich? Finde es heraus!

events | 23.04.2024 | 12:00 Uhr | digital | alternative Termine: 08.05. / 24.05. (Auswahl im Formular)

Ist nushu das richtige Netzwerk für dich? Finde es heraus!

Ist nushu das passende Netzwerk für mich? Was ist die Philosophie, welche Benefits haben ich durch eine Mitgliedschaft und wie läuft die Bewerbung ab? In einem 45-minütigen, kostenlosen Zoom-Call beantwortet dir die nushu crew alle Fragen zum Netzwerk und zur Mitgliedschaft. Die nächsten Kennenlern-Termine: 23.04.2023/ 08.05.2023 – wähle einfach im Formular unten deinen präferierten Termin.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt zum Event anmelden:


Man sollte sich ein Netzwerk aufbauen, bevor man es braucht. Leicht gesagt, nur gehst es an besten an? Ein gutes Businessnetzwerk kann dir vieles ermöglichen: konkrete Tipps und Skills für den Berufsalltag, jede Menge Inspiration „outside the box“ und lebendigen Austausch mit Gleichgesinnten. Unterm Strich: viel Potenzial für deine Karriere sowie dein berufliches und persönliches Wachstum!

nushu kann hier das ideale Sprungbrett für dich sein! Du möchtest das Netzwerk aber erst noch besser kennenlernen, vielleicht auch hinter die Kulissen eines wachsenden All-Female-Startups blicken und dich über unsere Arbeit informieren? Dann melde dich hier für unsere kostenfreie Info-Session via Zoom an, lerne uns kennen und stelle uns deine Fragen rund um die Themen Netzwerken, Female Empowerment und Diversity.

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben