Komm ins Team nushu! Der coolste Club Deutschlands. Female Business only.

Wir agieren branchenübergreifend und positionsunabhängig. Bei uns bist Du also fast immer richtig, vorausgesetzt, Du hast Freude am Austausch. Die braucht es unserer Erfahrung nach nämlich unbedingt. Wenn Du ins Team nushu kommst, dann kannst Du auf unsere volle Unterstützung zählen: Wir sind für Dich da und tun alles, um Dich in Deiner Karriere zu unterstützen!

What's in it for you:

Du willst dabei sein?

Dann sollten wir uns bei einem Kaffee persönlich kennenlernen! Wir haben unser Office in der Hamburger Hafencity, sind aber auch regelmäßig in München, Berlin, Köln, FFM und Düsseldorf. Wenn es nach dem Gespräch für beide Seiten passt, kommst Du ins Team nushu und bist für einen Mitgliedsbeitrag von 240€ pro Jahr dabei. In diesem Betrag sind alle Events und Services enthalten.


Wir legen großen Wert auf ein ausgeglichenes Branchen- und Positionsverhältnis innerhalb von nushu. Darum sei uns bitte nicht böse, sollte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht passen.

Interesse an einem Kaffee-Date? Schreib uns:

Kooperation, Synergie, Idee?

Zögere nicht, uns anzusprechen! Wir sind große Fans von Co-Creation und ganz sicher, dass wir zusammen am meisten bewegen. #teamnushu