It's nushu time

Beim Netzwerken gilt: Analog schlägt digital! Davon sind wir fest überzeugt und deshalb nehmen wir uns die Zeit, jede, die Interesse an einer nushu membership hat, persönlich kennen zu lernen. Das Magazin Emotion bezeichnet unsere Kaffeedates liebevoll als „Aufnahmeritual". Denn um dich aktiv in deiner Karriere begleiten und richtig vernetzen zu können, wollen wir dich kennenlernen und verstehen, was dich bewegt. 

So kommst du ins team nushu:

1) GET IN TOUCH
1) GET IN TOUCH

Wenn du Interesse daran hast, ein Teil von team nushu zu werden, dann fülle das untenstehende Formular aus und wir melden uns zeitnah, spätestens aber nach drei Tagen, bei dir. 

2) LET'S HAVE COFFEE
2) LET'S HAVE COFFEE

In ganz entspannter Atmosphäre sprechen wir über dich, die Themen, die dich beruflich bewegen und darüber, was du dir von nushu erhoffst. Am liebsten treffen wir uns persönlich mit dir. Das nushu headquarter ist in der Hamburger Hafencity, wir haben auch Dependancen in München, Köln und Düsseldorf. Nicht vor Ort? Wir finden einen Weg! 

3) WELCOME TO THE CLUB
3) WELCOME TO THE CLUB

Wenn es nach dem Kaffeedate für beide Seiten passt, kommst du ins team nushu und bist für einen Jahresbeitrag von 240 EUR dabei. Darin sind alle nushu benefits enthalten, All Inclusive sozusagen. 

Let's do this!

Kooperation, Synergie, Idee?

Zögere nicht, uns anzusprechen! Wir sind große Fans von Co-Creation und ganz sicher, dass wir zusammen am meisten bewegen. #teamnushu