Join team nushu!

Lerne uns beim nushu kaffeedate kennen

Als branchenübergreifendes Karriere- und Jobnetzwerk für Frauen steht nushu für die Macht guter, zielführender Kontakte. Damit wir dich kennenlernen und aktiv in deinen Interessen nach vorne bringen können, haben wir die nushu kaffeedates etabliert. Kostenlos, unverbindlich, digital, aber immer persönlich. 

 

Dein Weg ins team nushu:

1) GET IN TOUCH
SAY HELLO

Du willst definitiv mehr über nushu erfahren? Du kannst es definitiv nicht mehr abwarten, endlich nushu member zu werden? Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns zeitnah bei dir. 

2) LET'S HAVE A DIGITAL COFFEE
LET'S HAVE COFFEE

Beim nushu kaffeedate sprechen wir über dich und deine relevanten Themen in puncto Job, Karriere und persönlicher Weiterentwicklung. Und natürlich darüber, was nushu als branchenübergreifendes Netzwerk für Female Business für dich leisten kann.

3) WELCOME TO THE CLUB
IT’S A MATCH!

Nun ist die Zeit für gegenseitiges Feedback. Wenn es für beide Seiten gut gepasst hat, heißt es: Willkommen im team nushu! Für einen Jahresbeitrag von 240 EUR stehen nun alle exklusiven nushu benefits analog und digital für dich zur Verfügung. Und unsere App nushu connect natürlich auch.

Let's do this!

Deine Ansprechpartnerinnen

Du willst einen Blick hinter die nushu Kulissen werfen? Hier findest du deine Ansprechpartnerinnen!

Kooperation, Synergie, Idee?

Sprich uns an! Wir sind große Fans von Co-Creation und ganz sicher, dass wir zusammen am meisten bewegen. #teamnushu