mitmachen!
Gut informiert!
Hier kannst Du unseren Newsletter abonnieren, der Dich über alle nushu-Themen auf dem Laufenden hält.

Komm ins Team nushu! Der coolste Club Deutschlands. Female Business only.

Wir agieren branchenübergreifend und positionsunabhängig. Bei uns bist Du also fast immer richtig, vorausgesetzt, Du hast Freude am Austausch. Die braucht es unserer Erfahrung nach nämlich unbedingt. Wenn Du ins Team nushu kommst, dann kannst Du auf unsere volle Unterstützung zählen: Wir sind für Dich da und tun alles, um Dich in Deiner Karriere zu unterstützen!

What's in for you:

Du willst dabei sein?

Dann sollten wir uns bei einem Kaffee persönlich kennenlernen! Wir haben unser Office in der Hamburger Hafencity, sind aber auch regelmäßig in München, Berlin, Köln, FFM und Düsseldorf. Wenn es nach dem Gespräch für beide Seiten passt, kommst Du ins Team nushu und bist für einen Mitgliedsbeitrag von 199€ pro Jahr dabei. In diesem Betrag sind dann alle Events und Services enthalten.

Interesse an einem Kaffee-Date? Schreib uns:

Du findest, Dein Unternehmen sollte auch nushu-Partner werden?

Uns ist bei der Wahl unserer Weggefährten wichtig, dass wir nachhaltig und sinnvoll zusammenarbeiten. Lass uns einfach sprechen, vielleicht finden wir ja zusammen!