Auf einen Kaffee mit...Laura Lewandowski

Der Mut zum eigenen Weg: Der Weg ins Doing zu kommen mit Laura Lewandowski

Du möchtest deine Träume verwirklichen, Beruf und Privatleben in Einklang bringen? In dieser Podcast-Folge sprechen Melly Schütze und Laura Lewandowski genau darüber! Bekomme Tipps, wie du anfangen kannst, berufliches und privates zu vereinbaren, dich selbst empowerst und ins Doing kommst, um deine Ziele zu erreichen.

Diese Woche bei uns zu Gast: Laura Lewandowski!

Laura Lewandowski hat ihre Karriere als Reporterin begonnen, wurde als eine Top 30 unter 30 Journalistin nominiert und ist nun Gründerin von Smart Chiefs, einer Storytelling-Akademie für Start-ups und der Youtube Show “Meet your Mentor”. Wieso wollte sie sich selbstständig machen? Weil sie der Meinung ist, dass das alte Modell von Hart arbeiten, und Top-down-Management einfach nicht mehr passt.

Als Expertin in den Themen New Work und Passion Economy, werden wir heute von ihr erfahren, wie wir schlauer, anstatt härter arbeiten können, wie wir mehr ins Doing kommen und wie wir uns gut für das chaotische Leben vorbereiten können.

Also, nichts wie reinhören 🥳

Noch mehr Insights wanted? Dann kannst du hier noch tiefer eintauchen:

🎙️ [Hier](https://www.laura-lewandowski.com/) findest du alle Infos zu Laura

🎙️ Lust mehr über Work Life Balance zu erfahren? Dann legen wir dir [diesen](https://www.teamnushu.de/magazin/work-life-balance) Magazinbeitrag ans Herz! 💜

Mach uns eine Freude und lass uns ein Abo da. Dann hören wir uns schon bald wieder! Wenn du Melly auch gerne live erleben willst, dann bewirb dich auf eine Mitgliedschaft im #teamnushu und vernetze dich mit anderen wunderbaren Frauen – aus ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen.

Für Feedback, Speaker*innen Vorschläge oder ähnliches: Schreib uns gerne eine Mail an [podcast@teamnushu.de](podcast@teamnushu.de)

Du hast Lust auf noch mehr nushu Female Business? Dann bewirb dich jetzt auf eine Membership:[www.teamnushu.de](https://www.teamnushu.de/mitmachen)