Bar-Gespräche in Hamburg: Zeit für tiefgründige Connections!

events | 29.03.2023 | 18:30 Uhr | Hamburg

Bar-Gespräche in Hamburg: Zeit für tiefgründige Connections!

Gute Gespräche an der Bar – das sind die Momente, in denen die Zeit stillzustehen scheint und wir ganz im Hier und Jetzt aufgehen. Wir lauschen aufmerksam den Worten unserer Gesprächspartnerin, tauchen ein in interessante Themen und lassen uns von spontanen Gedanken inspirieren. Ein kühles Getränk, ein Feierabendtee oder ein prickelnder Cocktail – das sind die passenden Begleiter für entspannte Gespräche an der Bar.

Aber was macht ein gutes Gespräch aus? Ist es die Tatsache, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden und uns über die gleichen Dinge freuen oder ärgern? Oder ist es die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen und uns gegenseitig respektvoll zuhören? Ein gutes Gespräch ist eine wahre Kunstform, die uns verbindet und uns neue Perspektiven eröffnet.

In unserem stressigen Alltag vergessen wir oft, wie wichtig es ist, einfach mal abzuschalten und in Ruhe miteinander zu sprechen. An diesem Abend nehmen wir uns die Zeit, um uns ganz auf den Moment zu konzentrieren. Ob wir über politische Themen diskutieren, unsere Leidenschaft für Leadership teilen oder uns einfach nur über das Daily Business austauschen – gute Gespräche bringen uns näher zusammen und stärken unsere Beziehungen.

Also, lasst uns bei einem guten Getränk an der Bar schöne, wertschätzende und entspannte Gespräche führen und unsere schnelldrehende Welt für einen Moment vergessen. Denn gute Gespräche sind doch das Salz in der Suppe des Lebens und geben uns das Gefühl, dass wir mit unseren Daily Struggles nicht alleine sind. Lassen wir uns von den Worten und Gedanken unseres Gegenübers inspirieren und bereichern uns gegenseitig mit unseren unterschiedlichen Perspektiven. Ein Prost auf einen richtig schönen Abend an der Bar!

Dieser Abend wird von Antonia aus der nushu crew gehostet. Pay as you drink – jede zahlt für ihre eigenen Drinks. :funkelnde_sterne: No Show ist ein NO GO – bitte sei fair!

In Kooperation mit

Nach oben