Emotionen im Job – yes or no?

events | 11.01.2023 | 08:30 Uhr | digital

Emotionen im Job – yes or no?

Hand auf’s Herz – hast du schon mal in einem Meeting die Nerven verloren? Oder bist schon mal so richtig angeblafft worden? Und hast du schon mal eine tränenüberströmten Kollegin oder einen Kollegen im Büro getröstet? Wahrscheinlich nickst du jetzt, denn wen wundert’s: Wir sind doch alle Menschen!

Komischerweise herrscht immer noch in vielen Offices die ungeschriebene Regel “Gefühle bleiben zu Hause”. Aber wie passt das damit zusammen, dass unser Daily Business vor Emotionen jeglicher Art nur so strotzt? Und ist nicht eine Frage der Zeit bis es sich auch gesundheitlich rächen könnte, die eigenen Gefühle zu unterdrücken?

Wie teilst du deine Emotionen im Business? Wo fängt Professionalität an, wo ist der Begriff überholt und sind Emotionen nicht eigentlich ein Ausdruck davon, dass einem der Job wichtig ist? Wie gehst du mit deinen Gefühlen im beruflichen Umfeld um, lässt du dein Team und deine Kolleg*innen daran teilhaben oder siehst du das eher kritisch?

Über all das wollen wir uns im nushu mystery austauschen, neue Perspektiven kennenlernen und uns vernetzen! Das Konzept: Zwei Runden à 12 Minuten im intimen Rahmen mit nushus, die nach Zufallsprinzip bei dir landen. Jedes Mal anders, jedes Mal spannend!

Melde dich bis zwei Stunden vor Beginn des Events via nushu connect an und sei dabei. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Dann hier entlang! Wir freuen uns auf dich! 

Nach oben