Diana zur Löwen, Fashion, Start Ups und Lillet

events | 22.06.2023 | 18:30 Uhr | Berlin

Diana zur Löwen, Fashion, Start Ups und Lillet

Bei unserem exklusiven Event in Kooperation mit dem Berliner Fashion Startup saint sass erwarten dich jede Menge Highlights: vom Networking mit Gleichgesinnten über ein knackiges Kamingespräch zu Thema „How to overcome self doubt“ mit Investorin und Influencerin Diana zur Löwen bis hin zu einem kühlen Lillet und vielen Überraschungen.

saint sass – von nushu Larissa Schmid und Vivien Wysocki gegründet setzt auf Statement Strumpfhosen – von Frauen für Frauen! Made in Germany. Die wohl coolsten Strumpfhosen matchen perfekt mit nushu, dem definitiv coolsten Business Club der DACH-Region!

Don’t miss to enjoy to good side of life und sichere dir einen der begehrten Plätze!

Wir erwarten viel Andrang, daher sei fix. No show geht gar nicht, wir rechnen fest mit dir, solltest du einen Platz bekommen haben. Don’t make us sad!

Deine Gastgeberin vor Ort

Diana zur Löwen

Content Creator und Business Angel 

Diana zur Löwen ist Content Creator und Business Angel. Auf Instagram hat sie mehr als 1 Millionen Follower (@dianazurloewen).

Ihre Community nimmt sie bei Lifestyle-Themen mit, aber auch wenn es um ihre Startup-Beteiligungen geht oder darum, wie Geld smart investiert werden kann.

2021 hat Diana Rawr Ventures gegründet, womit sie in Startups investiert und auch einige frühphasige Unternehmen berät.

Mirijam Trunk

Chief Crossmedia, Chief Sustainability & Diversity Officer bei RTL 

Mirijam Trunk (31) wurde in Bamberg geboren und studierte Psychologie und Politik in München und Washington, D.C. Nach ihrem Master und einer Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule arbeitete sie als Reporterin beim Bayerischen Rundfunk. Später wechselte sie zu Bertelsmann und wurde im Mai 2019 Geschäftsführerin der Bertelsmann Audio Alliance. Dort baute sie das Podcast-Geschäft auf und etablierte die Audio Alliance als größten privatwirtschaftlichen Produzenten von Podcasts in Deutschland. Mirijam Trunk wurde im Januar 2022 in die erste Führungsebene berufen, nachdem Gruner+Jahr und RTL Deutschland fusionierten. Neben ihrer Rolle im Crossmedia-Bereich übernahm sie im Mai 2022 den Bereich Nachhaltigkeit und DE&I.

Außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit engagiert sie sich als Autorin und Rednerin für Gleichstellung und die Bekämpfung struktureller Chancenungleichheit in Deutschland.

Larissa Schmid

Founder von saint sass 

Larissa Schmid ist Unternehmerin und Gründerin, sowie Co-Founder der Berliner Strumpfhosen Marke saint sass. Vor saint sass gründete sie bereits zwei andere Startups und war in der Unternehmensberatung tätig. Ihr Herz schlägt für das Unternehmertum, Zahlen und alles was pink ist.

Melde dich einfach über unsere App nushu connect an. Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Beginn des Events. Dieses Event ist für nushu members only. Noch keine nushu? Hier entlang. team nushu freut sich auf dich!

Nach oben